Mittwoch, 21. April 2010

Penny Black monochrom braun

Heute Abend war mal wieder Blitzten auf der Bastel-Elfe und die liebe Sylke hat uns einen tollen Sketch als Vorlage eingestellt. Das habe ich daraus gemacht und auch mit anderen Challenges kombiniert.

Und noch mehr Fotos:


LG, Natascha

Kommentare:

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

hehe this card made me smile! :D I like the rickrack and all of the details, but especially the cat!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

-Sarah

kath hat gesagt…

just adorable natascha......thanks for joining in the fun this week at PBSC....hugs kath xxx

Diane Gilbert hat gesagt…

Very Cute! Thanks for playing along with Our Creative Corner this week!

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine süße karte hast du gemacht mit der dicken biene ;-) . super süß!! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46