Donnerstag, 20. Mai 2010

DT News: Ich bin im Designer Team

Hallo!

Ach Mensch, es gibt wieder tolle Nachrichten. Take Time for You hat unter anderem mich als Designer augewählt. Ich freue mich total drüber. Ach wie toll und bin schon auf die 1. Challenge gespannt. Ich freue mich auf die anderen Mitglieder, auf die Zusammenarbeit und wir werden sicher noch viel Spaß zusammen haben. Freu mich auch drauf bald die Werke hier zu zeigen.

LG, Natascha

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße Dir auch GLÜCKWUNSCH ich denke wir werden ein Gutes Team abgeben,oder???
Lieben Gruß ich freue mich auf Euch Drea

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Natascha!

"Herzlichen Glückwunsch"!
Ich freue mich sehr auf eine gemeinsame Zeit und eine gute Zusammenarbeit!
Du machst wunderschöne Sachen,ich bin total begeistert!

LG Manu! ;-)
Wünsche dir schöne Pfingsten!

Merrylou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich total für Dich! :))

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da hab ich was für Dich ;)


LG Marion