Sonntag, 30. Mai 2010

Get well soon

Ich habe mich mal an einer "get well soon" Karte versucht. Den süßen Elefanten hatte ich als Abdruck bekommen und der hat mich quasi angesprungen :). Es ist eine Karte für die neue Wochenaufgabe bei Bawion/Bastelwissen-Online. Diese Woche gibt es einen Sketch von Dreja/Bastelfeti. Schaut vorbei und macht mit!

Und hier meine Karte:

Und noch einige Fotos:

Ich habe auch noch einige Challenges dazu kombiniert:
LG, Natascha
Diese Materialien habe ich verwendet:
Papier: brauner und beiger Tonkarton, geprägtes Papier von Le Suh, brauns und rotes Tonpapier
Stempel: Betty's Creations (Elefant), Fiskars Wishes All Around (Hintergrund), Hero Arts CL140 (Blumen)
Werkzeug: Trimmer, Prägenadel, Schere, Linial, Bleistift, Eckenabrunder small, Nähmaschine, braunes Nähgarn, Distress Ink vintage photo, olivgrünes/rotes/hellblaues/braunes Stempelkissen, Acrylblock, Wischtuch, Aquarellstifte, Wassertankpinsel, doppelseitiges Klebeband, Abstandsklebepunkte, Schmucksteinkleber
Deko: Schleifenband in rot, Papierblumen, Knöpfe, Häkelgarnreste

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Schnuggie ist die goldig geworden klasse Farben hast Du genommen!
Bussie Drea

Teri hat gesagt…

Cute card hun, love the elephant.
Thanks for playing at SCSC this week.
Hugs,
Teri x