Sonntag, 23. Mai 2010

Nachgeblitzt

Wir hatten heute ein wirklich schönes Wetter und deswegen habe ich im Garten gebastelt. Ich habe diesen Sketch gestern als Blitzsketch bei der Elfe eingestelt und heute hatte ich auch endlich Zeit ihn selber zu verbastelt :D.

Und hier ist sie, meine Karte:
Diese Challenge habe ich dazu kombiniert:

Und noch mehr Fotos:


LG, Natascha
Diese Materialien habe ich verwendet:
Papier: roten Tonkarton, hellblaues und rosa und rotes Druckerpapier, Digital Designpapiere, Karteikarten
Stempel: Gorjuss, Autumn Leaves Flourishes 3, Hero Arts Happiness Messeges
Werkzeug: Trimmer, Linial, Bleistift, Prägenadel, hellblaues, rosanes, rotes und blaues Stempelkissen; Nähmaschine, rosa Nähgarn, doppelseitiges Klebeband, Schmucksteinkleber, Abstandsklebepunkte, Wischtuch, Aquarellstifte, Wassertankpinsel, Glittergelstifte, Pastelkreide
Deko: Papierblumen, Häkelblume, Knöpfe, Häkelgarnreste

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Natascha,

ist ja auch ein süßes Kärtchen geworden, mit den Gorjusgirls.

Schöne Pfingsten wünscht Dir BAstelfeti

PokSa hat gesagt…

Wow! Die Karte ist einfach fantastisch. Bin seit kurzem Deine Verfolgerin und muss sagen, dass mir die Begeisterung im Gesicht steht. Einfach superschöne Sachen.
Viele liebe Grüsse
Sandra

NGCARDS hat gesagt…

I love this hun, Thank you for joining in this week at Creative Inspirations Wednesday Challenge blog! xxx

Wilma hat gesagt…

Wirklich tolle Karte hasst du gemacht, Super!

Danke furs mitmachten bei DDCC!

Hugs, Wilma