Sonntag, 20. Juni 2010

Mein Bastelzimmer 2

Gestern sind endlich die ersten Möbel in mein Bastelzimmer eingezogen. Mein Schatzi hat sie fleißig aufgebaut und ich dann noch spätabends befühlt.

Und hier mal Fotos wie mein Zimmer befüllt aussieht. Noch habe ich einige Regale frei, mal gucken wie lange :D.

Noch ein freier und sauberer Arbeitsplatz:

Und gegenüber ist ein Tisch für meine Kinder, die ja auch gerne mitbasteln. Links in der unteren Ecke ist mein Jüngster, der sich vor der Kamera versteckt.

LG, Natascha

Kommentare:

Merrylou hat gesagt…

Wow! Das ist wirklich schön geworden!!!!! Ich brauche auch noch ein paar Ideen für mein neues Bastelzimmer ;) ich weiß noch gar nicht welche Farben an die Wand sollen usw....
Dein neues Reich gefällt mir jedenfalls richtig gut und Deine Regale sind sicher bald schon weiter gefüllt *g

LG Marion

Sue from Oregon hat gesagt…

Oh what a wonderful craft space!