Donnerstag, 17. Juni 2010

Shirt 5 von 5

Und das ist das letzte Shirt für heute. Wer weiß, wann ich mir mal wieder Zeit zum Gestalten von Shirts nehme. Dieses Shirt ist für meinen Mann. Als ich es gestalten wollte ist mir aufgefallen, dass ich kaum Schablonen mit Herrenmotiven habe. Ich habe mich dann für das Zebra entschieden. Ich habe mit Textilfarben (weiß, schwarz, grün) auf dem Shirt rumgepinselt. Erst Kreise, dann Striche, dann Schablone aufgelegt und wieder Striche. Als ich damit zufrieden war, habe ich den Zebra mit einer "Lack-Farbe" (grün-schwarz) schabloniert. Ich finde es super schön für mein erstes Herrenshirt. Nich zu bunt und auch nicht zu kitschig. Ich glaube meinem Mann gefällt es auch :).

Shirt für meinen Schatz:



LG, Natascha

Kommentare:

Juls hat gesagt…

wow!!!....I have missed a few days of your fabulous creations, but wow all these shirts are just gorgeous!! what amazing talent you have! Hugs Juls

Andy hat gesagt…

Meine Güte, du hast ja dein unglaubliches Talent auf etliche Gebiete verteilt. Klasse aufgepimpt die Klamotten, sind jetzt bestimmt Lieblingsstücke. LG Andy