Montag, 28. Juni 2010

Take Time for You Challenge #5

Es ist Montag und das heißt wir haben wieder eine neue Vorgabe für euch bei Take Time For You. Diese Mal möchten wir, dass ihr Spitze verwendet auf euren Werken. Ich habe dieses Mal Spitze selber gehäkelt. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Schaut bei Take Time For You vorbei und guckt euch alle Werke des Design Teams an und macht doch mit :).

Und hier meine fertige Kalenderseitengestaltung:


Der Sketch ist dieses Mal von Paperminutes.

LG, Natascha

Kommentare:

Heike hat gesagt…

so.............schluck..........erst muß ich schreiben, daß ich die Karte trotz des Motivs einfach Hammer finde.........und nun kipp ich dann mal um wegen der Häkelei....wow - und tschüss *kippum*

LG, Heike

Basslady hat gesagt…

ich schmelze dahin...sowas von genial und süß!

glg silvi

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Natascha!

Wow,deine Karte ist wieder wunderschön.
Sehr schöne Farben und Gestaltung.
Ein ganz süßes Motiv und die Coloration ist wieder echt spitze.
Du hast das Thema wieder super umgesetzt.


LG Manu! ;-)

Gabi hat gesagt…

Klasse sieht Deine Karte aus!!!
Deine Häkelei hat mich auch gleich auf die Idee gebracht, die Spitze zu häkeln!
Du warst meine Ispiration!
LG Gabi