Montag, 5. Juli 2010

Take Time for You Challenge #6

Wie die Zeit verfliegt! Schon wieder ist es Montag und wieder gibt es eine neue Challenge bei Take Time for You. Dieses Mal ist das Thema: Erdbeeren!

Und hier ist auch schon meine Beispielkarte:
Und weitere Fotos:




Ich habe mich mal an einer Erdbeere versucht. Ich habe nach einer englischen Anleitung gehäkelt. Wer die Erdbeere nachhäkeln möchte, hier ist der Link dazu.

Diese Challenges habe ich noch dazu kombiniert:
LG, Natascha

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Die Karte ist so traumhaft schön. Toll. LG Silke

Nadell hat gesagt…

Tolle Karte und die Coloration gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

Viele Grüße
Nadell

NGCARDS hat gesagt…

This is beautiful, Your colouring is great. Thanks for joining in this week at Creative Inspirations Wednesday Challenge Blog! xxx

Bastelfeti hat gesagt…

Wow Natascha,


die süße Karte hab ich ja noch gar nicht gesehen, die ist ja sehr Erdbeerig *lecker*.
Deine gehäkelten Erdeeren sind ja echt schnuffig geworden.

Gruß BAstelfeti