Sonntag, 29. August 2010

Einschulungstüte für meinen Großen

Mein Sonn wird am 31. August eingeschult und da war für mich gleich klar: Die Einschulungstüte bastle ich selber. Naja Material hatte ich schon rechtzeitig eingekauft, aber so richtig Lust auf die Gestaltung hatte ich nicht. Jetzt war es aber doch knapp, aber ich bin endlich fertig. Die Tüte hat mich doch einige Nerven gekostet, aber jetzt bin ich schlauer und nächstes Jahr sollte so eine Tüte kein Problem mehr sein. Anfängerfehler habe ich ja viele gemacht :D.

Wie es aussieht passt die Tüte auch super zur aktuellen "Back to School" Challenge bei Stamp Something. Ach wie praktisch!

Und hier ist mein Sohnemann mit der Spider-Henry Tüte:
Wer den Spider-Henry nicht kennt, der sollte sich mal bei Katharina Frei von Whiff of Joy umschauen. Vielleicht gibt es ihn noch als Digi-Stamp zum Runterladen. So ein Digi-Stamp hat ja echt seine Vorteile. Ich habe den Stempel auf A5 gedruckt, coloriert, ausgeschnitten und laminiert.

Hier auch mal die Tüte ganz allein:

Und viele Detailfotos :):





Ich habe zum dekorieren weißes und silbernes Krepppapier, silbernes Draht, einige Haloweenstempel (Spinne und Spinnennetz) und Schleifenband verwendet.

Edit: Als ich eben den Beitrag geschrieben habe, ist mir eingefallen, dass ich die Dekospinnen vergessen habe. Also ab zurück ins Bastelzimmer und vier Dekospinnen noch auf die Tüte augeklebt. Die sehen echt grusselig aus :D.
Hier der Beweis:
LG, Natascha

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Das wird sicher mit Abstand die schönste Schultüte sein, ich bin begeistert, tolle Arbeit!! LG Andy

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Natascha, die Schultüte ist gruselig schööööööööööööön, vor allem mit den Dekospinnen *iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh*.
Blos gut, das meine Beiden keine Spinnen mögen, obwohl Spidermann auch kult ist *hihi*.
Wir haben unsere Einschulung hinter uns und es war trotz Regen ein toller Tag.
Ich wünsche euch auch einen tolle Einschulungsfeier und vor allem Sonnenschein zum feiern.

Gruß BAstelfeti

cg hat gesagt…

Wow, this is wonderful! I love how you used the Spider Mouse.