Montag, 16. August 2010

Take Time for You Challenge #12

Es ist wieder so weit. Die neue Challenge bei Take Time for You ist da und dieses Mal ist es wieder ein Sketch von Sabine. Ich hatte viel Spaß ihm zu folgen und freue mich schon riesig auf eure Karten und auch gepimpte Gegenstände usw.

So sieht der Sketch aus:

Und das ist meine Karte:

Diese Challenges habe ich kombiniert:
LG, Natascha

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

What a cute card, I love that image!
Thanks for joining our Farm Fever challenge at MTTC this week!
Chrissie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Karte, gefällt mir gut......das Motiv ist ja witzig und putzig.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Bastelfrosch hat gesagt…

Klasse gemacht. Der Stempel ist ja goldig.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BSKB Challenge.
LG Annette

Babsi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!

LG
Babsi

Suzanne hat gesagt…

What a gorgeous card. Love the image. Thanks for joining us at Crafty Catz this week x

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi
A gorgeous card,thankyou for joining us this week at CraftyCatz,
Hugs Dianne xx

nessy hat gesagt…

what an adorable card ~love the colours and the pigs!!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessa xx

Suzie hat gesagt…

A gorgeous card, love the image. Thanks for joining us at Crafty Catz this week. Suzie x

Närrin hat gesagt…

Die drei sind ja süß, die sind bestimmt dicke Freunde*g*

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

lg
Esther

Jenny hat gesagt…

Eine niedliche Karte mit einem süßen Motiv.
Danke für deine Teilnahme bei kreative Stempelfreunde.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Tolles Kärtchen, den Sketch und das Thema Freunde finde ich perfekt umgesetzt. Dankeschön fürs Mitmachen bei TTFY und den Kreativen Stempelfreunden.

LG Clarissa