Montag, 23. August 2010

Take Time for You Challenge #13

Juhu es ist wieder Montag! Neue Woche, neue Challenge!
Diese Woche ist es eine recht Umfangreiche Vorgabe. Pimp etwas, was ihr schon zu Hause habt oder neu zum Versönern gekauft habt. Unsere Designer haben ganz tolle Beispiele für euch gewerkelt. Schaut auf dem Challengeblog Take Time for You vorbei und auch ein Kommentar würde uns freuen.

Ich habe mal wieder was für mein Bastelzimmer gemacht.
Dieses Mal ist es eine Korkpinnwand:




Ach ja, und so sah sie mal vorher aus:
Diese Challenges passen prima dazu:
LG, Natascha

Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Nata,

die sieht total klasse aus. Paßt auch super zu Deinem schönen Türschild :). Die Schnörkel in der Ecke gefallen mir auch gut.

LG und noch einen schönen Montag
Jenny

Carrie hat gesagt…

What a fantastic idea...I so need a pinboard..maybe then I would be more organised lol..thanks for playing at one stop this week xx

Marushy hat gesagt…

Hallo Natascha,
das ist eine super tolle Idee mit Pinwand zu verschönern.

Tolle Farbkombi und gefällt mir das Ganzes gut.

Ich habe eine Bitte und zwar bei Cutie Sunday soll nur in niedlich gezeigt werden. Bitte beim nächsten mal dran denken. Cutie=niedlich

Trotzdem dankeschön für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Grüßi
Marushy

gina g hat gesagt…

Fabulous idea thanks for sharing with us at the OSCC this week. luv gina xx

Ana hat gesagt…

Die ist super geworden.
Ich habe auch so was hier rum liegen ;)
Mein Bastelzimmer wirdst Du gestalten müssen :D , das weist du jetzt schön.

Mummylade hat gesagt…

this is a totally wonderful project! Thank you so much for entering the SFTW challenge, good luck!

Chrissie hat gesagt…

What a great project.
Thanks for sharing it with us at One Stop Cards and Crafts!
Chrissie

Nadine hat gesagt…

Hallo
wow ein Traum.
Wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen
bei Cutie Sunday.
Liebe Grüße Nadine