Dienstag, 28. September 2010

Ein Bild gescrapt mit Stempelmotiven

Eigentlich bin ich schon recht spät mit meinem Geschenk für die kleine Annika und ihre Mama, aber besser später als nie oder. :) Ich habe mich etwas am Scrapen versucht. Naja, normalerweise verwendet man dafür ja Fotos, aber ich wollte dieses süße Motiv von Nellie Snellen einweihen und es ist ja sowas von süß.

Und hier die Seite schon "eingerahmt":


Diese Challenges habe ich verwendet:
LG, Natascha

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Super Idee und tolle gestaltung.
Ist Dir richtg gut gelungen

Debbie hat gesagt…

Simply adorable!! Thanks for joining us this week in the Tea Room :)

Courtney hat gesagt…

This is adorable Natascha! I love that image and your coloring is gorgeous!! Thanks for joining our Baby Challenge at Penny's!

~Courtney~
PPCC DT

Manuela hat gesagt…

Oh, die Karte ist klasse! Das Patchwork sieht super aus! Und das Motiv ist toll coloriert!

Danke für die Teilnahme bei Challenge up your Life!

Liebe Grüße,
Manuela

Pattie hat gesagt…

Super cute! I love the quilted papers! Thanks for joining us in the Tea Room!

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

oh so sweet!

Ninchen hat gesagt…

bei dem klasse teil fällts doch gar nicht auf,das du zu spät dran bist *gg*...sieht total klasse aus!
dank dir fürs mitmachen bei CF!

lg janina

stempelhexe hat gesagt…

Bei so einem tollen Teil wird die Verspätung wohl nicht viel ausmachen.

LG
Ulla

Juls hat gesagt…

just gorgeous! great image, Love the patchwork look you have created! such a stunning card! Hugs Juls

PapierGirl hat gesagt…

How sweet! Love the quilted paper and that darling image! Thanks for joining us this week at TSTR! :)

Doris P. hat gesagt…

Wow! Die Patchworkarbeit ist ein Traum und superklasse coloriert!
Danke für´s Mitmachen bei CF!
LG Doris