Samstag, 4. September 2010

Einschulung und Wichtel

Wow, was für eine Woche. Es war so viel los, so viel Neues und natürlich auch schon ein großer Schritt für meinen Sohn. Endlich ist er in der Schule und die Einschulung war auch ganz aufregend. Nachdem wir wieder zu Hause waren, wartete auch schon ein Wichtel auf ihn.

Hier das Beweisfoto:
Bei der Bastel-Elfe hatte ich mit beim Einchulungswichtel mitgemacht und dieses schöne Spongebob Set gab es von Zucchini. Luca hatte sich super drüber gefreut. Die Karte habe ich jetzt nicht mit auf dem Foto. Muss mal auch fotografieren. :)

Und am Einschulungstag kam noch Überraschungspost von Bastelfeti (Daja) und Kids. Wir waren platt. Das kam so unerwartet und auch so tolle Sachen. Die Karte ist der absolute Hit. Dankeschön Daja. Ich sende dir hiermit einen dicken Knutscher, ich hoffe du liest das :).

LG, Natascha

1 Kommentar:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Natascha,

hab es gerade gelesen und freue mich, daß es noch pünktlich angekommen ist und ich Deinem Sohn eine Freude machen konnte.
Hab ich gerne gemacht.

Gruß BAstelfeti