Donnerstag, 16. September 2010

Und nochmal Ostern :D

Ja, ich weiß, es ist noch so lange hin bis Ostern. Ich war aber so in Fahrt heute, da habe ich gleich zwei große Motive coloriert. Ich habe hauptsächlich Papiere von Basic Grey verwendet. Außerdem habe ich auch endlich den Retro Stanzer verwendet. So nach und nach kann ich meine neuen Bastelsachen einweihen ;).

Und hier meine pinke Version:


Diese Challenges habe ich kombiniert:
LG, Natascha

Kommentare:

angelwhispers hat gesagt…

Your last two posts are just beautiful loving the images and the detail you have done the stitching is just gorgeous!!

Thanks for sharing and I hope you have a great weekend Love Chanelle xx

Marushy hat gesagt…

Eine wunderschöne und supersüße Karte hast du umgesetzt. Bunny hast du wirklich toll coloriert, hat es mir gut angetan.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Nadine hat gesagt…

Hallo

Deine Karte ist der Hammer.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei
Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Arwen hat gesagt…

Klasse Dein "Häschen" :)
Schöne Umsetzung.
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella