Mittwoch, 17. November 2010

So viel zu erzählen...

Hallo!
Wow, es ist ja so viel los in der letzten Zeit und wenn ich daran denke, dass es so langsam aber sicher Richtnung Weihnachten geht, wird mir schlecht :S.
Ich möchte mich als erstes bei allen bedanken, die an meinen Geburtstag gedacht haben und die mir so schöne Post geschickt haben. Ich habe eigentlich mit nicht gerechnet, da ich mich selber recht zurückgehalten habe die letzte Zeit.
Ich habe gestern zwar nicht wirklich gefeiert, aber mir einen Tag frei genommen und mich einfach mal entspannt. Ich hatte aber echt super viel Spaß bei öffnen und lesen der Post.

Aus unserem Bastelwissen-Online Forum habe ich diese tollen Karten und Beigaben bekommen. Vielen lieben Dank ihr Lieben!








Und diese tolle Karte habe ich von Christine aus unserem House Mouse & Friends Monday Challenge DT bekommen. Vielen lieben Dank Christine. Ich liebe ja diese Mäuse :).

Und noch eine Neuigkeit habe ich noch zu verkünden. Ich wurde heute ins DT von Digital Tuesday Challenge aufgenommen. Das war ja sowas von klasse zu erfahen und ich habe mich auch super darüber gefreut. Also wundert euch nicht, dass ich in nächster Zeit noch öffter mit Digi-Stempeln arbeiten werde. Es gibt ja so viele schöne!
Hach ja, das wars erstmal von mir.

Liebe Grüße

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Wow these are all gorgeous you have been busy.xxx

Sue hat gesagt…

Hi ya hun
so pleased you enjoyed your birthday, gorgeous cards you had, sue,x