Montag, 22. November 2010

Take Time for You Challenge #26

Guten Morgen!

Und wieder eine Woche um und eine neue fängt gerade an. Diese Woche Sonntag ist auch schon bereits der 1. Advent. Wow, wie die Zeit verfliegt. Kaum zu glaube, dass es schon so nah an Weihnachten ist.
Die neue Vorgabe von Take Time For You ist übrigens auch

Advent.

Ist das nicht passend! Ich hatte zuerst echt lange überlegt, was man den zu Advent basteln kann und kam erstmal auf Kerzen. Nachdem ich meine Stempel durchgeguckt hatte, war ich nicht so ganz überzeugt und habe mich dann im Endeffekt für einen Digi-Stempel entschieden.

Und hier ist meine Karte:
Auch der Spruch in der Schneeflocke ist ein Digi Stamp. Die Schnörkel oben am Kartenrand habe ich mit einem hellblauen Stempelkissen gestempelt.



Und so sieht es im Innenteil aus. Ich habe einen Rahmen links aufgeklebt um die Klebekanten abzudecken. Alles ist zwar nicht abgedeckt, aber so sieht etwas ordentlicher aus. Rechts habe ich noch ein Einlegeblatt eingeklebt. Wie man sehen kann ist ja vorne auf der Karte Transparenpapier und da scheint der Innenteil durch.

Diese Challenges habe ich kombiniert:

1 Kommentar:

Basslady hat gesagt…

die sieht klasse aus!
mir gefällt vor allem die idee mit dem rahmen sehr gut!

glg silvi