Mittwoch, 22. Dezember 2010

Digi Stamp Freebie von mir 3

Hallo!
Ich habe noch ein Freebie für euch. Diese Süße hat es mir besonders angetan. Es ist erstmal mein letzter Digi Stempel für dieses Jahr, aber keine Sorge, ich mache nächstes Jahr regelmäßig weiter. Es hat super viel Spaß gemacht zu zeichnen. :)
Viel Spaß beim Colorieren!

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Thankyou so muc. I have her downloaded now and will really enjoy coloring over the Christmas break.
Luv CHRISSYxx

campbelljudy1228 hat gesagt…

Thank you, she's really adorable!

weva hat gesagt…

Thank you!!!

Ms. Jen hat gesagt…

Adorable! Thank you so much.

Anonym hat gesagt…

Thank you for the girl image.So cute.

Cathy (Mercieschild) hat gesagt…

Thankyou for the cute little girl. I love her. hugs Cathy K

Cathy (Mercieschild) hat gesagt…

Thankyou for the cute little girl. I love her. hugs Cathy K

Heidi hat gesagt…

Wow, die ist ja zuckersüß.
LG
Heidi

Sue hat gesagt…

Delightful image, thank you

hippe hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das tolle Mädelchen. Habe die Kleine schon ab und an auf diversen Karten gesehen und so schön gefunden. Das natürlich jemand so toll zeichnen kann... Respekt!

lg die hippe

America hat gesagt…

oh shes beautiful! THANK YOU NATASCHA!

Jennifer hat gesagt…

Beautiful freebie! Thank you!