Donnerstag, 2. Dezember 2010

Mal wieder einige Kleinigkeiten eingekauft

Ich habe mir vom meinem Geburtstagsgeld etwas gegönnt. Es ist nicht viel, aber ich freue mich trotzdem über die neuen Bastelsachen. Ich habe mich im Teddy's, Kik, Ihr Platz und Aldi Nord eingedeckt. Und dann war ich noch in einem kleinen Bastelladen, wo ich die Karteikarten und die zwei Rollen Schliefenband gekauft habe. Das Häkelgarn ist aus dem Ihr Platz. Mir ging so langsam das braune Garn zur Neige und schwarz hatte ich nur in dünn, das ist etwas dicker.


Das hier ist ein Set aus dem Aldi-Nord, das fand ich ganz klasse. Es gab es in vier Farben, aber da die Designs der Papiere gleich waren, habe ich mir nur eins gegönnt. Das Set ist das Geld echt wert. So schöne geprägte Tonkartonbögen und tolle Brads und Steinchen. Ich liebe das Set. Eigentlich schon fast zu schade zum Verbasteln. Naja, das gelbe habe ich schon verwendet :D.



Kommentare:

Simi hat gesagt…

Tolle Sachen hast du dir gegönnt, gefallen mir.
Viel Spass beim Verbasteln und ein schönes WE wünsch ich dir,
Simi :o)

Anonym hat gesagt…

Schließlich bekam, was ich suchte! Ich genieße jeden Fall etwas davon. Froh, dass ich stolperte in diesem Artikel! Lächeln Ich habe dich gerettet, um zu überprüfen, neue Sachen die sie veröffentlichen.