Mittwoch, 23. Februar 2011

Happy Wishes with a Cupcake

Hallo!
Irgenwie bin ich momentan im Bastelrausch. :D Ich habe dieses Mal einige Reste verwertet und einen meiner neuer Stempel eigeweiht. So ein Cupcake ist ideal für eine Geburtstagskarte, aber auch sonst sehr vielseitig wie ich finde.

Und so sieht meine fertige Karte aus:
Am Sonntag habe ich an der Penny Black Karte mit den süßen Kätzchen gebastelt und dafür mit zwei Din A4 Seiten Digipapier gedruckt (das gestreifte und das mit den Kreisen). Ich hatte noch so viel von diesem Papier über und ich finde es auch super schön, da dachte ich mir, warum nicht wieder eine Karte in den Farben basteln :). Die anderen Papiere sind übrigens auch Reste. Meine Restekiste wird irgendwie immer voller und nicht wirklich leer :D.
Ich habe hier wieder mit Tonpapier und Druckerapier (türkis) gemattet, Ränder mit grün oder pink gewischt, mit der Schere distresst und mit meiner Nähmaschine genäht (hellblaues Nähgarn). Ich habe alle Papierebenen einzeln genäht und später mit doppelseitigem Klebeband zusammen geklebt. In den Ecken habe ich einen Feder-Blatt-Stempel von Prima Marketing (ein Ministempel) in Vintage Photo Distress Ink gestempelt. Der Kreisspruchstempel ist aus einem Hiro Arts Set. Der Cupcake Stempel ist aus einem Set von UK Craft, heißt auch Cup Cake 1. Für die Deko habe ich dieses Mal Spitze verwendet, die ich mit einem türkisen Schleifenband durchzogen habe. Außerdem habe ich Blumen mit einem mittleren Retro Stanzer gemacht, sie am Rand pink gewischt und von der Rückseite mit einem Prägestift geprägt. Dann noch einige Knöpfe mit etwas Häkelgarn, Schmucksteine, Schleifenband und pinken Stikles ergänzt und fertig :). Der Stikles ist sogar noch feucht.





Challenges:

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

WOW!! This is gorgeous. I adore the colours, all the layers are fantastic....PERFECT
Luv CHRISSYxx

NGCARDS hat gesagt…

Oh this is beautiful, love that image! Thanks for joining in with our challenge of Stripes at Creative Inspirations Wednesday Challenge Blog!
Don't forget to check out my blog for the Celebration Candy! xxx

Kathrin hat gesagt…

Wow, eine superschöne bunte Karte, gefällt mir total gut - mach weiter so! Diese kreativen Anfälle kenne ich übrigens auch (auch wenn ich z.Z. leider kaum Zeit dafür habe)^^

LG, Kathrin

Ellie hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich klasse aus. Ein super sketch und tolle Farben. Mir gehts auch so mit meiner Restekiste, es wird immer mehr drin obwohl ich eigentlich doch ziemlich oft davon was benutzte!

shell hat gesagt…

WOW stunning card hun, love everything about it,thanks for joining us this week at creative inspirations.
Shell xx

America hat gesagt…

WHAT A bright and FUN BDAY card!!!

Debbie hat gesagt…

What a bright and cheery card ... I simply LOVE that sweet cupcake! Thanks for joining us this week at The Pink Elephant :)