Dienstag, 8. März 2011

Digital Tuesday Challenge #101

Guten Morgen!

Eine Woche ist rum und unser Blog Hop ist zu Ende. Bevor ich mit der neuen Challenge und meiner neun Karte weitermache, möchte ich euch den Gewinner nennen. Ich habe mit Hilfe von Random ausgelost und die Nr. 50 ist es geworden.

Unter den Kommentaren war die Nr. 50 Charlene von Charlene's Card Creations. Ich sage mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn. Bitte schreibe eine Mail an unsere Lora (lorascards@aol.com) vom Digital Tuesday Challenge DT und gebe ihr deine ausgesuchten zwei Wunschmotive von Kenny K durch.
***
Good morning!

A week is over and our Blog Hop is over too. Before I continue with the new challenge and my new card I would like to tell you the winner. I have drawn using random and the winner is #50.

Among the comments the #50 was Charlene from Charlene's Card Creations . I say congratulations and have fun with your win. Please write a mail to our Lora (lorascards@aol.com) from the Digital Challenge DT and give her the names or links from your selected two digis by Kenny K.
***
Und hier geht es langsam mit der neuen Challenge von Digital Tuesday weiter. Die neue Vorgabe für diese Woche heißt:

Welcome little one.

Wir möchten also eine Babykarte oder ein anderes Project zum Thema Baby/Neugeborenes von euch sehen. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr schönes zaubern werdet.

Und hier ist meine Karte:
Ich habe dieses Mal zwei Freebies kombiniert, die ich vor einiger Zeit mal gespeichert habe. Außerdem habeich noch einige Papiere ausgedruckt.

Nun zur ausführlicher Beschreibung. Die Grundkarte ist dieses Mal 13,6 x 13,6 cm groß. Ich habe mich bei dieser Karte versucht nur in Blautönen zu arbeiten. Zwei der Designerpapiere sind gekauft (mittlerer senkrechter Streifen und weißes Papier mit Sternen im Hintergrund) und der Rest ist gedruckt. Ich habe die Papiere zugeschnitten und alle auch mit Tonpapier oder blauem Druckerpapier hinterlegt. die Papiere sind am Rand mit einem blauen Stempelkissen gewischt und auch genäht.
Das Hauptmotiv ist ein Digistempel sowie der Siegel mit Babyfüßen. Ich habe beide Motive mit meinen neuen Filzstiften (Aldi-Nord) und Wassertankpinsel coloriert. Die Schattierungen habe ich mit Aquarellstiften verstärkt. Im Siegel habe ich das Wort "Boy" mit einem schwarzen Stabilo aufgemalt.
Als Deko habe ich diese Mal etwas Spitze (ein Geschenk von Nadell), Geschenkband (Aldi-Nord), gestanzte Sterne (Fancy Crafts), blaue Sterneyelets, Prima Got Flowers pastellige Blümchen, gestanzte Zweige (Floral Punch von Nelly Snellen), Perlenbrad, zwei Schmucksteinbrads und Halbperlen verwendet.





Challenges:

Kommentare:

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte. Absolut bezaubernd!

Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge von den kreativen Stempelfreunden. Ich drücke Dir die Daumen.

LG Sebrina

Nina hat gesagt…

Wow, a wonderful card with great details and a beautiful motiv ♥

Thanks for joining us at Stampavie and more this week :)
Nina.

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine absolut bezaubernde Karte hast Du gewerkelt. So schöne Papiere und klasse Details.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Liebe Grüße Claudia

Melli hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt :-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

Maria Matter hat gesagt…

just so sweet Natascha!!!
hugs & blessings

Fiona hat gesagt…

wow fab card, love the colour combo and the layout...fab stitching too. Thanks for joining us at Paper sundaes this week.

Fi

Charlene hat gesagt…

Natasha...what a stunning card...your layout, colors and embellishments make this creation a beautiful work of art. Thank you for sharing and for coming to my blog and informing me of my win from the Digital Tuesday Blog Hop. Have a great day!

Sandra hat gesagt…

Beautiful card,such a cute image and a great take on the sketch...thanks for joining us this week at Stampavie and More.

Take care
San x

Jessi hat gesagt…

*umfall* wow, die ist so wunder, wunderschön, ich bin hin und weg! Ein ganz tolles Werk!!!
danke für deine Teilnahme bei NSS und Stamp with fun!

LG
jessi

Amy Johnson hat gesagt…

Such a gorgeous card! So full of intricate detail.

Jaspere hat gesagt…

I love every little detail. It's beautiful.

Ellie hat gesagt…

Oh die Karte ist soooo suess!! Ich liebe das Motiv und ein wirklich toller sketch.

shortyrose hat gesagt…

Hallo Natascha,

Deine Karte ist wunderschön. Ein Traum! Sind die Stempel Freebies? Hast Du den Link noch? *träum*

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Cinni hat gesagt…

Ich mag deine Karte sehr!
Danke das du bei NSS mitgemacht hast!

LG Cinni

Sandy O hat gesagt…

All I can say is WOW!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

PS: Dein Gewinn macht sich nächste Woche zu dir auf die Reise, sorry habe es diese Woche nicht geschafft....

Anne-Marije hat gesagt…

Oh what a cute card! I really love your colouring...
xxx Anne-Marije

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Natascha, what a beautiful card. I love the image and papers you've used. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Anneke hat gesagt…

So sweet :)
Hugs Anneke

America hat gesagt…

LOVE all the layers. Wonderful detailing. Absolutely precious baby image. FANTASTIC work GF!