Dienstag, 29. März 2011

Juhu ich habe was gewonnen!

Ein kleiner Nachtrag.
Bereits am Freitag letzte Woche kam ein Umschlag bei mir an und drin waren super süße Stempel von Bettys Creation und diese zwei tollen Karten/-hülle. Die Andrea von den kreativen Stempelfreunden hat mir diesen Umschlag geschickt. Nochmals dankeschön Andrea. Ich hatte etwas viel um die Ohren und konnte mich gar nicht früher melden. Die Sachen sind aber heile hier angekommen und werden auch schon fleißig gestreichelt.
Vielen Dank auf für die tolle Karte und die super süße Kartenhülle. Eine tolle Idee, muss ich mir merken :).

Und das habe ich bekommen:


1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, da bin ich aber froh, das alles heile bei dir angekommen ist und dir gefällt......ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

Hab einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea