Dienstag, 26. April 2011

Digital Tuesday Challenge #108 Sketch

Morgen!

Endlich sind die Feiertage überstanden und das geregelte Leben geht weiter. Heute möchte ich euch eine neue Karte zeigen. Dieses Mal ist es eine Kinderkarte zur aktuellen Challenge bei Digital Tuesday. Die Vorgabe diese Woche ist ein Sketch. Dieser ist von mir und es hat mir super viel Spaß gemacht diesen zu erstellen und auch den Sketch umzusetzen.
Ich hoffe, es machen viele mit und ich bin total gespannt was ihr tolles aus dem Sketch zaubern werdet. Das DT hat schon super schöne Beispiele für euch gebastelt.

Hier ist der Sketch:

Und das ist meine Karte:
Ich habe mich dieses Mal bemüht eine Karte so jungenhaft wie möglich zu gestalten. Ich habe mal wieder ein Motiv von Dustin Pike verwendet und diese sogar nur mit Gelstiften coloriert. Man kann es auf dem Foto nicht wirklich gut erkennen. Aber ich hoffe, ihr vertraut mir hier :). Das Hintergrundpapier habe ich selber bestempelt (Notenhintergrundstempel von Kaiser Kraft und drei Stempe aus dem Grunde Set von Stempelglede) und gewischt (Distress Ink Vintage Photo). Auch das Tiket ist gestempelt. Ich habe das Tiket in blau und den Spruch später in Vintage Photo (Distress Ink) in die Mitte des Tikets gestempelt. Manche Papierecken habe ich mit einem Eckenabrunder gestanzt. Der Kreis im Hintergrund ist mit einer Cuttlebug Prägeplatte embosst. Ich habe für die Blumen viele Kreise in verschiedenen Größen ausgeschnitten, Ränder gewischt, in der Mitte ein Loch geprickelt, mit einem Brad fixiert. Für die Distressoptik habe ich die Kreise mit meinen Fingern zusammengedrückt und das ganze mehrmals wiederholt, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Der silberne Schnörkel ist mit einer Marianne Design Stanzschablone gemacht.
Ich habe die Papiere am Rand gewischt und mit meiner Nähmaschine genäht. Als Deko habe ich dieses Mal außer den bereits erwähnten Embelishments etwas Schleifenband (2 mal geknotet und angenäht), drei silber-graue Halbperlen und zwei Knöpfe mit etwas Häkelgarn verwendet.

Und noch einige Fotos:




Challenges:

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

fabulous robot card nataschas, great card for a man/boy.
luv
debby

WencheP hat gesagt…

I love it! Such a cool image and the colors are fabulous! Thanks for joining us at Cards for Men.

-Wenche

Lesley hat gesagt…

Great card, love the robot! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx

Janette hat gesagt…

This is a fab card, love the image and the colours are perfect for it, thanks for sharing it with us at CraftyCatz this week.xx

Donnas Den hat gesagt…

Great card. Thanks for joining us over at Cards for Men and good luck with the challenge.

Donna x

Ellie hat gesagt…

Sieht super aus Natascha! Tolles Motiv und das Hintergrund paper mit den Musiknoten ist echt klasse. Der Sketch war fantastisch, werde ich bestimmt wieder bald benutzen!

Mandy hat gesagt…

Fabulous card Natascha, great image and colour combo.
Thanks for joining us at Simon Says Stamp for our embossing challenge
hugs Mandy xx

Angel hat gesagt…

Fantastic card..

Thanks for joining us at AC..

Huggies Angel

Fiona hat gesagt…

wonderful card...lovely papers and great image. Thanks for joining us at Paper Sundaes this week.

Fi

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Natascha
A fabulous card,thankyou for joining us at CraftyCatz,
Hugs Dianne xx

Giò hat gesagt…

Absolutely fabulous male card!! It's soooo fun!!
Thanks for joining us at SAM challenge.
Hugs, Giò

Amy Johnson hat gesagt…

Wow! What a unique card. Love the papers/colors and how you did the flower accents.

Dawn hat gesagt…

Wow, Natasha, your card has so many fantastic details! I love your hand stamped designer paper and your hand made flowers. Thanks for joining us this week at Crafty Catz!

Hugs,

Dawn

America hat gesagt…

FUN ROBOT image, great bright colors, fab take on that great sketch!

Teddy hat gesagt…

DU hast die HG-Stempel so wunderbar kombiniert, dass man es glatt als HG-Papier haben möchte *g*

LG
Iris

Janet Katz hat gesagt…

What an amazing work of art! I love it all and your detail work really paid off. Thanks for joining us at the Alphabet Challenge Blog.

Sandy O hat gesagt…

LOL, what a fun image and card. I love the way he is trying to hard to reach the flowers.

Tessa Tegendraads hat gesagt…

That card is intergallacticly cool :-)

♥ ♥ ♥ ♥ I LOVE IT ♥ ♥ ♥ ♥

Xx Tessa