Dienstag, 17. Mai 2011

Digital Tuesday #111 Seeing stars

Hallo und guten Morgen!

Ich möchte euch euch auch wieder eine Karte zeigen. Dieses Mal ist es eine recht einfache und schnelle Karte für die neue Challenge bei Digital Tuesday. Das Thema ist übrigens:

Seeing stars!

Also her mit den Sternen, davon kann man doch nicht genug haben und es ist eine tolle Alternative zu Blumen. Ich habe auf meiner Karte ein Digi-Motiv, -Spruch und -Papier von unserem dieswöchigen Sponsor verwendet. Hierbei handelt es sich um ein super tolles Set. Es heißt Super Birdie und ist von Doodle Pantry.

Und hier meine Karte:




Challenges:

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Fabulous cute card Natascha.
luv
Debby

Laurie hat gesagt…

Just adorable! I love your sweet accents in the design.

Sandy O hat gesagt…

OH, this is so perfect! I just love everything about this. Your coloring is fabulous too.

coldwaters2 hat gesagt…

Fabulous card loving the design it all looks super.
Hugs
Lorraine x

Ellie hat gesagt…

Super Karte Natascha! Echt toll koloriert!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte einfach toll.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
LG Nicole

Mandy hat gesagt…

Wonderful card,love the fun image...Beautiful colours and I love the sentiment...Thanks for joining in with us at Cards for Men...
Mandy x

Amy Johnson hat gesagt…

Such a super cute card!

Anneke hat gesagt…

Fabulous card Natascha!
So great :)
Hugs Anneke

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Toll ist Deine Karte geworden, mal was ganz anderes. Ich bin begeistert.

Danke für Deine Teilnahme bei allways something creative.

LG
Andrea

Carolyn hat gesagt…

Simply adorable! I love your sweet design!

Year Old Birthday Party Ideas

Bastelfrosch hat gesagt…

Tolle Karte und ein schöner Stempel.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG Annette

America hat gesagt…

oh my goodness, how cute is this? Love the patriotism here. beautiful coloring.