Donnerstag, 23. Juni 2011

C.R.A.F.T #108 Recipe

Hallo!
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag, die heute frei haben :). Heute möchte ich euch eine neue Karte von mir zeigen. Diese ist für die neue C.R.A.F.T Challenge entstanden. Dort gibt es diese Woche ein Rezept zum nachbasteln.

Recipe: 1 tag, 2 cirles, 3 squares or rectangles

Und so sieht meine Karte aus:




Challenges:

Kommentare:

Karita hat gesagt…

OOhhhh - such a cute card with wonderful colours! :)

Thank you for joining at Sketch Saturday :)
Hugs,
Karita

Tameko hat gesagt…

Such a fun card. Thanks for joining us at Sentimental Sundays this week!

Sue hat gesagt…

Hi hun
aww gorgeous card, awesome colouring as always, fab papers & design, sue,x

HandmadebyTLC hat gesagt…

Very fun image and extremely summery embellishments! Thank you for joining us at Sentimental Sundays and good luck
Hugs
Tammy Louise

Karen hat gesagt…

It's beautiful, thanks for playing along at Sentimental Sunday's this week:-)
Hugs
Karen
xxx

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden - vielen Dank für deine Teilnahme an der letzten Challenge von Babsi.
Wenn du magst, lies dir doch bitte nochmal den Vorschlag durch, den ich auf meinem Blog im Post zu dieser Challenge geschrieben habe.
Wenn du mitmachen möchtest, kannst du mich gerne kurz anschreiben!
LG und ein schönes Wochenende für dich, Andrea