Dienstag, 14. Juni 2011

Digital Tuesday #115 get out the gingham

Und noch einmal guten Morgen!

Huch, ich bin im Moment so eingespannt, dass für mich die Zeit nur noch fliegt :). Es ist ja auch wieder Zeit für die Digital Tuesday Challenge. Und dieses Mal haben wir ein tolles Thema für euch:

Get out the gingham!

Schaut euch auch die tollen Beispiele des Teams an, es gibt so viele tolle Karten! Unser Sponsor diese Woche ist Doodle Pantry und sie haben uns auch ein tolles Set zum Basteln zur Verfügung gestellt. Ich habe auf meiner Karte ein Digi-Motiv und einen Spruch aus dem Doodle Pantry Set "Hippo-Ray" verwendet. Auch die Papiere sind digital.

Und hier ist auch schon meine Karte:
Ich habe noch eine Zahl auf die Karte gemalt und diese Karte bekommt dann meine Tochter zum Geburtstag. Huch, die Zeit fliegt wirklich, wir haben bald schon zwei Schulkinder. :)




Challenges:

Kommentare:

Amy Johnson hat gesagt…

How adorable! Love the layout, the layers of gingham paper, and your flower cluster.

Gemma hat gesagt…

a lovely creation! thanks for joining in our Numbers challenge at Charisma Cardz this week! Gemma :)

Jessi hat gesagt…

super süße Karte!!
danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi

Maria Matter hat gesagt…

Beautiful Natascha!! I love your layered design!
hugs & blessings

Melissa Bove (SCS ~ Melissa1872) hat gesagt…

Adorable card! I love that cute hippo! Thank you so much for joining us this week at The Shabby Tea Room!

Hugs...
Melissa

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Natascha,

dein Hippo ist zum Knutschen. Eine super süße Kartenkreation,

Danke dir für deinen BEitrag bei den Kreativen Stempelfreunden.

Lieben Gruß
Anja