Dienstag, 7. Juni 2011

Magnolia Mania #11

Hallo und einen schönen Dienstag!

Heute darf ich euch auch schon die erste Karte für die Magnolia Mania Challenge zeigen. Gestern habe ich ja erst hier erzählt, dass ich ab dieser Challenge als Gast Designerin mitmachen darf.
Diese Woche möchten wir was zum Thema:

Röschen/Floret

von euch sehen. Na das ist doch ein tolles und einfaches Thema.
Viel Spaß beim mitmachen!

Hier is auch schon meine Karte:




Challenges:

Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

wow - gorgeous colours - so pretty
Thanks for joining us at MAWTT this week
Lisa x

DesignerDiva hat gesagt…

WOW beautiful card and stunning colouring in!
Thanks for joining in at MAWTT this week and good luck with the challenge
Hugs Laurie x

Bianca hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Traumkärtchen! Erst konnte ich´s gar nicht glauben daß da wirklich kein Designerpapier drauf ist, aber da ist ja wirklich alles gestempelt und genäht!!! Ich bin schwer beeindruckt! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Hazel (Didos) hat gesagt…

Hi, WOW your colouring is amazing. Thanks for playing along on our no DP challenge this week on MAWTT, Hazelxox

Sylvia hat gesagt…

What a fantastic card:-)) Adorable image.
Lovley use of our colours and fabulous design.

Thanks for playing along with us over at Colour Create.

Sylvia

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah und wow...was anderes kann ich garnicht sagen. Deine Karte ist der Oberhammer. Sooooo schöööööööööööön. Toll!
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
Viele Grüße
Bastelfalter

*Vicki* hat gesagt…

WOW!! This is really adorable!! LOVE the colors and darling layout!!

Mina hat gesagt…

wow Natascha your colouring is amazing, and your image so perfectly cut out...beautiful work and perfect for our challenge...thanks for joining in with our Colour Create challenge
Mina xxx

Manuela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt Natascha! Mir gefällt die Umsetzung des Sketchs klasse und deine Coloration ist super :D
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!