Dienstag, 16. August 2011

Bearly Mine Challenge #17

Hallo!
Und da bin ich auch schon wieder :). Jetzt geht es auch etwas bunter hier zu, nämlich lila/braun. Diese Karte ist für die zweiwöchige Bearly Mine Challenge entstanden.

Thema: Bring on the Bling!

Und ich liebe Glitzer und Glanz und vor vor allem Glitzersteinchen. Davon durfte ich dieses Mal auch einiges verarbeiten. Das Motiv ist von Stamp Fairy (Digistempel) und die Papiere sind selbstverständlich auch alle von Bearly Mine Design (Spring Delights, The Boys Zone, Flower Delight). Ich habe je ein Papier aus drei verschiedenen Kollektionen verwendet.

Und hier ist auch schon meine Karte:




Image by Stamp Fairy and papers by Bearly Mine Design (Spring Delights, The Boys Zone, Flower Delight)


Challenges:

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Deine Karte sieht fantastisch aus. Finde es total genial, dass Du aus 3 verschiedenen Collectionen das Papier so schön zusammengestellt hast. Perfekt. Aber ich find auch die Coloration des Bären sooo schön.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

Nannieflash hat gesagt…

Hi Natascha what a gorgeous card, the embellishments are fabulous as is your fantastic colouring. hugs Shirleyxxxxx

NGCARDS hat gesagt…

This is a beautiful card hun, thanks for playing along with the Stitching & Buttons theme this week at Creative Inspirations! xx

Aunty Sue hat gesagt…

Stunning card and thanks for sharing with Creative this week

Kiki hat gesagt…

Hi Natascha!

Noch so eine süße Karte. So schnuggelich!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Närrin hat gesagt…

Eine großartige Umsetzung des Sketches.Die gefällt mir.

Danke fürs mitmachen bei NSS und Stempelträume,

lg
Esther

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet card, love the cute bear and the pretty details.
luv
Debby

Angela hat gesagt…

Oh ist das ein süßes Kärtchen,gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.... Die Farben ein Traum...
Danke für deine Teilnahme bei ASC.
LG Tanja

moosrose hat gesagt…

Wow die ist ja wundervoll! Ganz toll gestaltet und das Motiv ist ja herzig und auch toll coloriert!
Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume.
lg

coldwaters2 hat gesagt…

Stunning card Natascha the image, colours and design look superb.
Hugs
Lorraine x

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wunderwunderschön ist deine Karte geworden und wirklich genial coloriert, der Bär sieht einfach nur zuckersüss aus, und die vielen liebevollen Details, Häkelblümchen etc, wow, echt eine tolle Arbeit.

Dankeschön fürs Mitmachen bei ASC und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

GLG Clarissa

Svenja hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich toll! Ich mag die Farbkombi sehr gerne und Deine Karte ist so schön detailliert erarbeitet mit einem niedlichen Motiv.

Lieben Gruß.