Dienstag, 9. August 2011

Magnolia Mania #20

Hallo!
Heute möchte ich euch meine letzte Karte als Gast Designer der Magnolia Mania Challenge zeigen. Es war eine schöne Zeit. Ich möchte mich ganze herzlich beim Team bedanken, dass ich gewählt wurde und ich hatte auch sehr viel Spaß mit den Vorgaben zu spielen. Ich habe auch mal wieder regelmäßig was mit den süßen Motiven machen können, das kam etwas kurz vorher. Es war toll und ich freue mich auf die nächsten Challenges als Teilnehmer :).

Und nun zur aktuellen Challenge. Diese Woche möchten wir ganz besondere Kartenformen von euch sehen. Das Team hat auch schon super tolle und verschiedene Beispiele für euch vorbereitet. Ich habe mich zum ersten Mal an einer Shaped Easel Card versucht.

Und hiermit hat es angefangen:
Ich habe ganz gewohnt mit meinen Aquarellstiften coloriert und straffiert. Ich habe das Bild auch gar nicht mit Wasser verwischt. Das Ergebnis fand ich sehr interessant und habe das Motiv dann auch so verarbeitet. Noch mit etwas Stickles an den Flügeln ergänzt und natürlich ausgeschnitten :).

Und so sieht meine fertige Karte aus:








Challenges:

Kommentare:

Ellie hat gesagt…

Was fuer eine suesse Karte Natascha. Du hast das Motiv super coloriert, und auch die Farbkombination, echt klasse. Die Goldtoene passen auch sehr gut dazu!

juelmarie hat gesagt…

What an awesome take on our challenge - great work and thanks so much for joining us at Christmas Cards - way to stay on top of this next season!!

Crafty Hugs
Juelmarie DT

Angela hat gesagt…

Wow ist das eine schöne Karte.Sieht echt klasse aus.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Jess Willison hat gesagt…

Gorgeous! Thanks for joining us at CCC this week!

jackiescrafts hat gesagt…

This card is gorgeous
Thanks for joining in at SFC this time

Jackie x

Pop's Cards hat gesagt…

Hi sweetie, this is just gorgeous, great colours too, thanks for joining us at JM/HS this week big hugs Pops x x x

Christine hat gesagt…

Hi Natascha awesome Tilda creation beautiful colouring gorgeous embellies..

thanks for sharing with us at Totally Tilda chall this wk.

smiles Christine TT DT & girlies x

Alanna hat gesagt…

What an amazing card. So many details. Thanks for joining us at Christmas Card Challenges this week.

StephC hat gesagt…

Wow, this is gorgeous! I love everything about it. So glad you joined us for this weeks CCC!

Debbie Pamment hat gesagt…

Wow Natascha - this is gorgeous - I love all the textures and glints of gold! Fabulous colouring too.
Thanx so much for joining us at MDUC this week.
xXx

Aenneken hat gesagt…

Hallo Natascha,
da ist ein ganz zauberhaftes und fröhliches Kärtchen entstanden. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und es ist traumhaft schön coloriert.
Vielen Dank für Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG-Antje

moosrose hat gesagt…

Einfach nur wow! Eine absolut umwerfende, bezaubernde Karte! Deine Coloration finde ich auch richtig toll so!
Danke, für deine Teilnahme bei Stempelträume.
lg

MauMau88 hat gesagt…

Ach ich finde deine Coloration super schön!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Anne Kristine hat gesagt…

Oh..my..oh..my!
Your card is gorgeous!
Love ALL your beautiful details!
Gosj..it's lovely
Thank you for joining us at MDUC this week.
Hugs Anne Kristine

Dena hat gesagt…

So pretty and I love all your details!
Thanks for joining the Just Magnolia and Hanglar Stanglar Challenge this week!
Hugs, Dena

Crafty Lynz hat gesagt…

Wow this is gorgeous... love all the twilight bits over your blog too :) team jasper!! x

Närrin hat gesagt…

Die ist super schön, eine richtig tolle Karte.

Danke fürs mitmachen bei Stempelträume.

lg
esther

Teresa hat gesagt…

Hello Natascha
This is such a beautiful Tilda card. Thank you for joining us at Totally Tilda recipe challenge.
from DT girls Teresa and Lynne xx

Liz's creative corner hat gesagt…

Wow stunning creation, gorgeous detail and lovely image, thanks so much for sharing with us at Totally Tilda, hugs Liz and Susie xx

Louise hat gesagt…

Hi there :)
I love this amazing card :) Those splashes of gold is so amazing and is the perfect addition to this creation :)
Loads of cute embellies, awesome shape and a beautiful colouring :) Great take on Kathrins sketch :)

Thank you so much for joining us at MDUC this week :)
Welcome back!
Love, Louise

Kylie hat gesagt…

OMG - this is stunning! I adore your take on the sketch and your amazing and rich colour combo.
Thank you so much for playing at MDUC this week,
Hugs Kylie

Candace hat gesagt…

WOW. Gorgeous!!! Thanks for playing along with us at Christmas Card Challenges!! :)

Marianne hat gesagt…

Wow, this is just gorgeous!!!
I love all the beautiful details!
Thank you for joining Sketchy Colors, and lots of luck!
Hugs, Marianne:)

Inkypinkydelights hat gesagt…

Gosh this is absolutely stunning! Judy x

PokSa hat gesagt…

Traumhaft - mir fehlen die Worte.
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempel-Magie.
lg Sandra

Scrappychick hat gesagt…

Absolutely gorgeous!! Love all the embellies you added! Thanks for playing along with us at DICC this week :)
CYndi

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv ist zauberhaft coloriert.. total genial!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempelmagie!

LG
Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine wunderbare Karte hast Du gewerkelt. Einfach toll. Das Motiv ist der Hit und die vielen kleinen Details einfach schön.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße

Andrea

Marushy hat gesagt…

Hi Natascha,
herzlichen Glückwünsch zu TOP 3 bei Stempel-Magie. Besucht mal dort bitte.

Wirklich eine traumhafte Karte und tolle interssante Coloration. Klasse

Grüßi
Marushy ;o)