Dienstag, 27. September 2011

Digital Tuesday #130

Guten Morgen!
Heute habe ich gleich zwei Karte für euch. Die erste ist für die neue Challenge bei Digital Tuesday entstanden. Diese Woche durfte ich das Thema bestimmen und ich habe mich für eine meiner Lieblingsfarbkombis entschieden:

weiß-blau

Und so sieht meine Karte aus:
Unser Sponsor diese Woche ist Di's Digi Downloads und ich habe das Motiv "Which Way" von unserem Sponsor verwendet. Die Papiere sind dieses Mal von Bearly Mine Design, Christmas Joy heißt das Set.






Challenges:

Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

oh what a cute little image .. love those papers and the fab layout too
Thanks for joining us at MAWTT for our recipe challenge this week
Lisa x

Amy Johnson hat gesagt…

So cute! I love the papers you used!

Debs hat gesagt…

Super cute card - love the sweet image and fab DP's
Thanks for playing along with us at MAWTT this week.
Good luck.
Debs xx

Hazel (Didos) hat gesagt…

WOW this is amazing, I adore the colours you have used, thanks for playing on MAWTT this week Hazelx

Wedgie hat gesagt…

Pretty card! Love the sketch and your cute little image. Thanks for sharing at Sweet Stampin this week. Wedgie xxx

Mo hat gesagt…

Natascha deine Karte ist WUNDERSCHÖN !!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei fwsam.
Grüessli,
Monika

Fiona hat gesagt…

fabulous card, great papers and such an adorable image.

Thanks for joining us at Sweet Stampin this week.

Fi
x

America hat gesagt…

WONDERFUL design. Love the layout and details and DP and that adorable image. Perfection!