Samstag, 10. September 2011

Einschulungstüte

Huhu!
Ja, ich lebe noch :D. Naja, es war etwas stressig bei uns diese Woche. Mit unter andem lag es an der Einschulung unserer jetzt schon so großen Tochter. Mensch, wo ist die Zeit geblieben. Mir kommt es vor, als ob ich erst vor einem Monat unseren ältesten Sohn eingeschult hätten. Aber es liegen mehr als ein Jahr jetzt zwischen und er ist schon in der 2. Klasse!

Hier ist unsere Jasmin ganz stolz mit einer selbstgebastelten Schultüte von Mama:
Und hier noch eine Fotos nur von der Tüte:



Im Grunde habe ich eine weiße Tüte mit lila Tonpapier beklebt, dann mit Krepppapier, Schleifenbändern, ausgedruckten Bildern, Streusternen und Raindrops verschönert. Das einzige gestempelte sind die Schnörkel auf dem lila Tonpapier, aber ich fand sie sonst einfach zu nackig :D. Farblich habe ich mich an dem Ranzen meiner Tochter orientiert und das Einhorn ist das Hauptmotiv und der Ranzen ist übrigens überall nur am glitzern :D. Jasmin kommt nach Mama und mag rosa, lila und glitzer :).

Kommentare:

Rosinova hat gesagt…

Boah, nata die Schultüte ist ja super toll geworden!!!
Kann ich voll verstehen das deine Tochter ganz stolz auf die Tüte war :-)
LG Rosinova

Sue hat gesagt…

Hi Natasha what a wonderful treat! Your daughter is beautiful and the large candy treat must have the the hit of the day with her class.

Hugs
Sue

Ana hat gesagt…

Ja, ich vermisse Dich, wollte schon Vermisst Anzeige abgeben :D
Jasmin sieht so süß aus, Sie hat sich sehr gefreut.
Die Tüte ist auch so schön, Lila Rosa und glitzer sind eine tolle combi :D, ich komme auch nach Mama :D
LG Ana

America hat gesagt…

THAT IS ONE BIG CONE> How FUN and Creative!! LOL Your daughter is so sweet and beautiful!! Thank you for sharing these lovely photos Natascha!