Montag, 5. September 2011

Take Time for You #49

Hallo und guten Morgen!

Heute möchte ich euch meine neue Karte für die neue Take Time for You Challenge zeigen. Die nächsten zwei Wochen haben wir eine tolle Herausvorderung für euch:

Endloskarte/Neverending Card

Und hier ist auch schon meine Variante:




Und wer gerne wissen möchte, mit welchen Materialien ich dieses Mal gebastel habe. Tada! :) Ich habe vor einer Weile einen Warengutschein für den Shop Scrapbookheaven gewonnen und mir dafür eine Kleinigkeit geleistet. Die Stempel von Bo Bunny und die passenden Papiere habe ich auf meiner Endloskarte gleich mal eingeweit.



Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Meine Liebe!
Boah, was da für eine Arbeit dahinter steckt, das ist ja unglaublich! Ein ganz tolles Werk hast du da gemacht!
GLG, Alessandra

coldwaters2 hat gesagt…

Wow Natasha this is totally ACE, what wonderful stamps, colours and card fold, excellent work.
Hugs
Lorraine x

America hat gesagt…

GORGEOUS STAMPS and papers. You are an enabler because now I WANT THOSE TOO!!! HEHEHEH