Dienstag, 11. Oktober 2011

Digital Tuesday #131

Hallo!

Diese Karte ist für die neue Challenge bei Digital Tuesday entstanden. Diese Woche möchten wir was in Herbstfarben von euch sehen. Ich habe mich für diese süßen Drachen unseres Sponsors entschieden und ihn passend herbstlich in orange-rot coloriert.

Meine Karte:

Und noch mehr Fotos:





Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Natascha,

der kleine Drache ist sooooooooooooooo süß und ja im Blätterhaufen zu spielen macht total Spaß, haben wir am WE gemacht.

Gruß BAstelfeti

Amy Johnson hat gesagt…

So cute! Love how you colored the dragon!

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Natascha, love that dragon image.
luv
Debby

Nicecrane Designs hat gesagt…

Love it love it, love it, love it and more love,,,,no more words are necessary,,,,wowwwww,,,

Karina hat gesagt…

Jetzt habe ich mich etwas durch deinen Blog geklickt, echt toll was du uns alles zeigst. Mich fasziniert dass du deinen eigenen ganz besonderen und tollen Stil hast beim Colorieren wie auch beim Gestalten deiner Karten. Kompliment!! Komme wieder, denn ich möchte mehr von dir sehen.
Ganz liebe Grüsse,
Karina