Montag, 3. Oktober 2011

Take Time for You #51

Hallo!
Mein Post ist heute mal einen Tag später online. Sorry, wir waren gestern noch schön unseren gemeinsamen Feiertag auskosten und haben mal was mit den Kindern unternommen. Abends war ich zu müde zum Posten :S.
Ich möchte euch aber meine neue Karte nicht vorenthalten. Sie ist für die neue Challenge bei Take Time for You entstanden und dieses Mal haben wir gleich 2 Vorgaben für euch.

Bastelt etwas zum Thema Herbst und nach dem Sketch von Silke:




Und hier ist meine Karte:




Kommentare:

hauiline hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden in sooo schönen Farben!
LG
Anja

Svenja hat gesagt…

Hej Natascha,

ich finde Deine Karte total toll! Das Motiv ist so schön und Deine Gestaltung finde ich sehr gelungen!

Lieben Gruß.

America hat gesagt…

Natascha, your work always has such beautiful details. WOW! This is another beauty!