Montag, 28. November 2011

Take Time for You #55

Huhu!

Uff, als erstes ist hier wohl eine Entschuldigung fällig. Ich war so eingespannt die letzten zwei Wochen, dass ich zu nicht groß kommen konnte. Selbst das Basteln musste warten. Schäm.

Heute möchte ich euch aber auch endlich was neues zeigen. Diese Karte ist für die neue Challenge bei Take Time for You entstanden. Die Weihnachtszeit rennt ja immer so schnell an einem vorbei, deswegen hier eine tolle Möglichkeit was schönes zum Nikolaus zu zaubern.

Den die Vorgabe lautet auch:

Nikolaus!

Da sind bestimmt viele Ideen von euch zu erwarten, mit tollen Schächtelchen und Tütchen. Ich habe eine Karte gezaubert und so sieht sie aus:





Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh what wonderful, adorable card.
luv
Debby

Nannieflash hat gesagt…

Wow Natascha that is stunning and I love your colouring. hugs Shirleyxx

Annette22 hat gesagt…

wow, einfach nur schöön

liebe Grüße

Annette

Amy Johnson hat gesagt…

What a lovely card. That is such a pretty image.