Dienstag, 21. Februar 2012

Digital Tuesday #148

Huhu!
Besser später als nie, oder wie ging der Spruch. Heute möchte ich euch eine neue Karte für die Digital Tuesday Challenge. Wir durften diese Woche mit einem ganz süßen Eulenset spielen. Das Set ist von My Grafico und heißt "What a Hoot", designed von Cheri Wenger.

Und unsere Vorgabe diese Woche lautet:
Make it sparkle!/Macht es glitzernd

Dafür habe ich dieses Mal silbernen Stickles mit einem Pinsel wie Pattina direkt auf die fertige Karte aufgetragen. Auf den Fotos ist das Stickles noch feucht. Coloriert habe ich wie immer mit meinen Aquarellstiften, den Hintergrund des Motives habe ich in blau und schwarz gewischt und zum Schluss alle Papiere mit Distress Ink Vintage Photo am Rand eingefärbt. Die Papiere sind dieses Mal auch digital, bis aus das gepunktete Papier direkt hinter dem Motiv. Ich habe ein süßes Papier von Summertime Designs mit Eulen ("Owl Always Love Spring") in drei Farben verändert (blau, creme, braun) und für mich passende Stücke ausgedruckt. Das Originalpapier war mir für diese Distresskarte viel zu bunt.

Und hier sind meine Fotos:






Natascha

Challenges:

Kommentare:

Chris x hat gesagt…

Such a sweet card!
Thanks for playing along with Creative Inspirations this week.
Hugs
Chris x

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, deine Werkelei ist wirklich superschön geworden, das Papier sieht mega toll aus und wie du die Karte gestaltet hast, einfach perfekt.
LG Clarissa

Ana hat gesagt…

Super schöne Karte.
Ich mag eigentlich keine Eulen, aber bei deine Karte bin ich bereit meine Meinung zu ändern :D
LG Ana

*Vicki* hat gesagt…

Oh my what a darling creation hun!! Love the layout and that fun owl charm to go with it all!! :) HUGS

Sue Thompson hat gesagt…

Hi Natascha
This is a wonderful card, so much work went into it.
Hugs
Suzie xx

NGCARDS hat gesagt…

A lovely creation hun! Thanks for playing over at Wednesday's Creative Inspirations Challenge Blog! xxx

Petra hat gesagt…

Eine super schöne Karte. Ich liebe Eulen. Danke für Deine Teilnahme bei ASC.
LG Petra

Aunty Sue hat gesagt…

stunning card and thanks for sharing at Creative hope to see you next week and good luck

Amy Johnson hat gesagt…

Such a fun and creative card! Lovin the colors!

Tracey Brossart hat gesagt…

WOW! This is so very awesome!! And love your your take on the sketch!! Thanks for joining us this week at Sketch Saturday and Good luck! :D

Hugz & TFS,
xx Tracey/SS-DT xx

Maya Ariffin hat gesagt…

I love this card! I like how you hanged that little owl on the card. :)

Maya xx

sandra's crafty corner hat gesagt…

what a gorgeous card, thanks for joining us at Dutch dare for our 'Distressed' challenge, hope to see you again with us soon,
hugs sandra dt
p.s i have blog candy on my blog if you would like to enter it
my blog

Stine hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
LG Stine