Sonntag, 12. Februar 2012

Wochenaufgabe 7

Hallo!
Einen schönen Restsonntag euch allen. Hm, irgendwie hatte ich heute kaum Zeit und kann euch meine neue Wochenaufgabenkarte erst jetzt zeigen. Diese Woche haben wir eine tolle Vorgabe für euch bei Bawion/Bastelwissen-Online:

Karte mit Spruch!

Eine ganz schöne Herausvorderung meinerseits muss ich gestehen. So ganz ohne ein süßes Motiv ist eine Ausnahme :D. Ich habe mich für eine Hochzeitskarte entschieden und einen tollen Spruch entdeckt. Diesen habe ich mit Gimp etwas "gealtert", also am Rand bemalt und mit kleinen Herzchen ergänzt. Die Papiere sind aus dem tollen Digi Set "Love Dreams" von Bearly Mine. Ich habe sie ausgedruckt (in passender Größe für meine Karte) und am Rand mit einigen Stempeln aus dem Bo Bunny Timepiece Clear Stamps Set verschönert. Die Herzchen mit Rosenmuster sind ebenfalls gestempelt und anschließend ausgeschnitten.

Und hier auch schon meine Karte.





Und hier der unveränderte Spruch,
für euch zum mitnehmen:
Ich bin mir etwas unsicher mit dem Copyright und stelle euch nur die 1. Version vom Spruch zur Verfügung. Die Herzchen auf meiner Karte sind Digis, die ich schon lange auf meiner Festplatte habe und außer "JD" habe ich keine weitere Hinweise gefunden. Vielleicht könnt ihr mit dem Spruch trotzdem was anfangen ;).


Challenges:

10 Kommentare:

Maarit at Violets Corner hat gesagt…

Gorgeous card, many thanks for sharing with Cupcake Craft Challenges.

Warm hugs
Maarit

Unknown hat gesagt…

Oh my goodness!! What a gorgeous card with so many pretty details!!Thanks for joining my chllenge over at The Cupcake Craft Challenge this week! Good Luck! Hugs and sunshine!

Sue hat gesagt…

Hi hun
wow a beautiful card,luv embelies, fab design, sue,x

catherine hat gesagt…

This is such a beautiful looking card and I love the striking colours you have used and all the little extras you have added
x catherine

jimlynn hat gesagt…

This is simply GORGEOUS! Love the DP you used and the charm/pearls/bow! So very pretty.
Thanks so much for joining us at Stamps R Us Challenges.
Lynn

Jenny hat gesagt…

A lovely sweet card.Beautiful papers, stamped detail and embellishments
Thanks for joining EAC.
Jenny

Kati hat gesagt…

Ein absolut traumhaftes Werk zeigst du da. Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
lg
Mamapia

sidan hat gesagt…

Klasse. Diese Karte ist wundervoll.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC……

LG
Bella

America hat gesagt…

OH MY - this is incredible in colors and embellishment details. WOW!!