Sonntag, 19. Februar 2012

Wochenaufgabe 8

Hallo
und einen schönen Sonntag euch allen!

Ich freue mich sehr euch meine neue Karte zeigen zu können. Es gibt auch einige gute Nachrichten zu erzählen. Das wichtigste für mich ist, dass ich nach dieser langen Woche endlich mich etwas besser fühle. Ich habe mir eine dicke Erkältung eingefangen und war mehrere Tage nur noch im Bett. Es tut ganz gut wieder sich frei bewegen zu können und auch Zeit zum Basteln zu finden :).
Mein großer Sohn hatte am Freitag seinen 8. Geburtstag gefeiert. Meine Güte, wo ist die Zeit geblieben? Je älter er wird, desto älter fühle ich mich :D.

Und nun langsam zu meiner Karte. Hehe. Ich darf euch eine neue Karte für die neue Challenge bei Bawion/Bastelwissen-Online zeigen. Diese Woche haben wir eine Farbvorgabe für euch:

rosa-grün!

Na das hört sich doch stark nach Frühlingsfarbkombination an, oder? Ich habe für meine Karte ein süßes Motiv von Saturated Canary Digi's (Freebie!, wer noch nicht hat sollte sich schnell speichern) verwendet und zwei großartige Farben aus dem Riesenpapierset "Mini Dots" von Bearly Mine. Dieses Set ist ganz neu und ich finde es einfach klasse für alle Gelegenheiten. Ihr bekommt ganze 95 Papiere in diesem Set! Der Wahnsinn!



Und hier auch schon meine Karte:







Challenges:

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Hallo Natascha,

ich finde Deine Karte einfach wunderschön! Farben und Motiv sind total klasse, danke auch für den Tipp mit dem Digi!

LG Svenja

catherine hat gesagt…

Beautiful card and love all the embellishments
x catherine

Chrissie hat gesagt…

Such a beautiful card!
I love your adorable image, papers and colour palette.
Thanks for joining in with Sketch N Stash.
lol Chrissie xx

Sue hat gesagt…

A gorgeous card beautifully embellished and a great take on the sketch too

thank you for joining us at SnS

Sue
xx

Liza hat gesagt…

Gorgeous work, such lovely colours. Thanks for joining us this week at CCC.

Liza x

Ana hat gesagt…

Das Motiv hat so tolle "Glupsch Augen", Danke sehr für dein Hinweis :*
Deine Karte ist richtig süß, finde der Spruch klasse.
LG Ana

angelwhispers hat gesagt…

Natascha this is beautiful and such amazing colouring just love the light in the hair just fab! Glad you have started to feel better lets hope your back to 100% soon! Love Chanelle xxx

Delphine hat gesagt…

This is gorgeous! Wonderful colours and details, and I love the image! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

Daniele hat gesagt…

what a sweet card love your colour combo, so glad you joined us at SnS this week
hugs