Dienstag, 20. März 2012

Digital Tuesday #152

Morgen!
Einen schönen Dienstag euch allen. Wie gewohnt geht auch heute die neue Challenge von Digital Tuesday heute online. Ich habe heute wieder eine Karte für euch vorbereitet. Dieses Mal habe ich auch den Innenteil der Karte mit dem selben Sketch wie vorne gestaltet. Hat mich deutlich viel mehr Zeit gekostet, aber ich denke, ich werde es öffter machen :).

Diese Woche werden wir von Spesch Designer Stamps gesponsort und ich habe dieses süße Motiv mit dem Namen "Birthday Girl" für euch verbastelt. Hach, ich liebe solche Motive mit großen "Anime"-Augen. Schaut euch gerne im Shop um, da gibt es viele super süße Digistempel zu entdecken. Oder macht mit bei unsere Challenge und gewinnt einen Gutschein ;).

Unser Thema diese Woche lautet:
Life is Peachy/Pfirsichfarbe

Und nun auch schon meine Fotos:






Verwendete Materialien:
Stempel: Birthday Girl von Spesch Designer Stamps, Schnörkel- und Hintergrundstempel von Prima Marketing
Papiere: "Mini Dots" von Bearly Mine Designs, gestreiftes Digipapier, Kartenrohling in 15 x 15 cm, Edelbriefpapier in Leinenstrucktur/Druckerpapier/Tonkarton (Aldi-Nord), Karteikarte zum Motiv ausdrucken und stanzen
Stanzen: Eckenabrunder in S, Blumenstanze und Schnörkelstanze von Marienne Designs, Zweigstanzer von Nellie Snellen
Deko: Schmucksteine, oranges Organzaband mit Drahtkante, weißes Satinband, Häkelgarn

Natascha

Challenges:

Kommentare:

Donna hat gesagt…

Fabulous card Natasha, I love the bright colors and what a cute image too, great layout
I love that crocheting you've done around the frame, must have taken you ages, but it's gorgeous.
hugs
Donna xx

Deb hat gesagt…

Beautiful card!
Many thanks for joining in the
♥Cute Card Thursday Challenge♥
this week! Debxx

Amy Johnson hat gesagt…

Wow! Fabulous card! Love the crocheted frame! THats amazing!

ScrappyAndrea hat gesagt…

Absolut hinreißend deine Karte! Der gehäkelte Rahmen ist einmalig!
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
LG Andrea

Julie hat gesagt…

Just darling! Thanks so much for joining us at Cute Card Thursday!

Julie

Maria Matter hat gesagt…

lovely card Natascha!
your coloring is always so stunning hun!
hugs

Seija hat gesagt…

Eine super großartige Coloration, tolle Farbkombinationen, schön intensiv! Danke für deine Teilnahme bei Fun with shapes and more!
Lg Michi