Montag, 5. März 2012

Take Time for You #62

Hallo und einen schönen Wochenstart :)!

Heute geht wieder die neue Challenge von Take Time for You online und wir haben ein ganz tolles Thema für euch:

Frühling!

Ich persönlich habe dieses Mal keine Karte gemacht. Meine Familie und ich waren gestern bei Ana zu Besuch und neben Kuchen essen und viel quatschen haben wir zusammen an unseren Beiträgen für die neue Challenge gewerkelt. Ich habe für undere Wohnungseingangstür ein "Willkommen"-Schild gebastelt. Ich hatte immer noch Winterdeko da hängen und dachte, dass ich doch den Frühling schon mal willkommen heißen kann und hoffentlich wird es auch schon bald ganz warm und sonnig. :)

Und hier die Fotos, die ich bei Ana gemacht habe:



Und nach etwas Nachkleben und erweitern mit Schmucksteinen zu Hause fotografiert:




Verwendetes Material:
Stempel: Whiff of Joy coloriert mit Polychromos und Babyöl
Papiere: Graupappe, Tonpapier, Designpapier (Aldi-Nord), Karteikarten
Stanzen: Cuttlebug Buchstabenstanzen, Blüten und Zweig Stanzer von Nellie Snellen
Deko: Orangabänder in gelb und braun, Schleifenband in rosa und gelb (mit braunem Rand), Schmucksteine

Natascha

Challenges:

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Hi
Ich habe mich, gestern, riesig gefreut, das Ihr hier wart. Es war wie immer super lustig mit dir zu basteln.
Danke auch für das traumhafte Geschenk, weiss nicht womit ich das verdient habe. Du bist ein Schatz
Dein Türschild ist zauberhaft. Leider kann ich bei uns keine an die Tür hängen sonst musstest du wieder eins machen :D

*Vicki* hat gesagt…

WOW!! Really gorgeous project here hun!! Love your design and colors! ;)

lindyloo hat gesagt…

beautiful work thank you for joining us at craftyc catz linda x

Deb hat gesagt…

Beautiful wallhanging!
Many thanks for joining in the
♥Cute Card Thursday Challenge♥
this week! Debxx

Franz♥ hat gesagt…

So lovely creation Natasha, love your colouring so much!

Thanks for playing along with us at Deep Ocean this fortnight.

Hugs, Franz.

Amy Johnson hat gesagt…

Such a pretty and creative creation!

Kiki hat gesagt…

Dein Hängerchen ist wunder-, wunderschön geworden. Da kann der Frühling ja jetzt kommen...

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Natascha
Beautiful wall hanger's thankyou for joining us this week at CraftyCatz
Hugs Dianne xx DT

Basslady hat gesagt…

wow! ist dir umwerfend gut gelungen!
ein echter hingucker!

glg silvi