Samstag, 7. April 2012

Frühjahrsputz im Bastelzimmer

Hallo und frohe Ostern an alle meine Leser!
Ich war heute den ganzen Tag recht fleißig und habe mein Bastelzimmer wieder in Ordnung gebracht. Irgendwie sind hier so viele Sachen eingezogen, die nichts mit meinem Bastelhobby zu tun haben, aber da muss ich durch :D. 
Ich hatte fast jedes Teil heute einmal in der Hand gehabt und einige mussten für immer weichen. Dafür ist jetzt alles sortiert und für mich leichter griffbereit.

Hier ist meine XL-Drucker und Fotoecke. Unter dem Couchtisch sind einige Sachen meiner Kinder. Meist möchten sie auch mit Mama basteln.


Mein Stempelturm :D. So viel voller als am Anfang ist er leider nicht, aber ich habe ihn trotzdem noch sehr sehr gerne.

Irgendwie fehlte es mir etwas an Deko, da habe ich aus einem alten Wäschekorb noch schnell eine schöne Deko für meine Karten gebastelt. Naja, war eine Sache von 5 Minuten, aber das Ergebnis gefällt mir ganz gut.


Und hier mein Arbeitsplatz. Beim Aufräumen habe ich einen angefangen Geburtstagskalender gefunden und ich möchte ihn bald fertig stellen und mit großen Ringen binden.



Mein Zimmer ist zwar nach wie vor sehr klein, aber der Boden ist jetzt komplet leer und begehbar. Das war die letzten Monate leider absolut nicht der Fall.
Ich mache gleich noch ein paar neue Fotos von meiner Bawionkarte, die ich euch ab Mitternacht zeigen darf und dann werde ich mich heute wohl einen ganz faulen Abend machen. Oder doch was basteln? Na mal gucken. Lust habe ich eigentlich im Moment keine dazu. 
Natascha

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, Neat post. There is an issue with your site in web explorer, would test
this? IE still is the marketplace leader and a huge element of people will pass over your great writing because of this problem.
My site :: erinmore flake

Anonym hat gesagt…

I'll immediately snatch your rss feed as I can not find your e-mail subscription link or newsletter service. Do you have any? Kindly let me recognize in order that I could subscribe. Thanks.
Here is my homepage - amber leaf

Anonym hat gesagt…

Hi it's me, I am also visiting this site daily, this web page is truly fastidious and the visitors are actually sharing fastidious thoughts.
Look at my blog post golden virginia tobacco