Mittwoch, 23. Mai 2012

Digital Tuesday #161

Hallo!
 Ich habe im Moment etwas wenig Zeit, aber ich möchte euch die Fotos meiner neuen Digital Tuesday Karte nicht vorenthalten. Wir werden diese Woche von "My Grafico" gesponsert und durfen mit dem süßen Digi-Stempel Set namens "Dinosaur Stamps" von Zenware Designs spielen.
Diese Woche habe ich das Thema ausgesucht und ich habe mich für eine Farbkombination entschieden:

Purple, yellow and brown/
lila, gelb und braun

Und nun auch schon die Fotos:



Natascha

Challenges:

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute.
luv
Debby

ScrappyAndrea hat gesagt…

Richtig süß die kleinen Dinos!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG ANdrea

downrightcrafty hat gesagt…

oh this is so adorable
Hugs Kate xx

moosrose hat gesagt…

Deine Karte ist ja toll geworden! Und das Motiv ist ja super niedlich.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
liebe grüße

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die Dinos sehen ja super niedlich aus und dein Papier gefällt mir auch wieder sehr gut.
LG Clarissa

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das, die Farben sind super gewählt und die Dinos sind aber auch wirklich Zucker.

Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Andrea

Nadell hat gesagt…

Och ist das eine schnuffige Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Stacy aka Twinshappy on SCS hat gesagt…

Oh my goodness... these dinos are adorable. Very sweet card.