Freitag, 18. Mai 2012

Mal wieder was anderes als Papierbasteln


 Huhu!
Bereits Mittwoch habe ich die folgenden Textilien gestaltet. Wir sind momentan zu Besuch bei Verwandten und ich habe mir mal paar Minuten Zeit genommen um euch die Fotos zu zeigen. Mein Schatzi war so nett und mir eine neue Textilschablone gekauft. Es ist eine "Skull" Schablone der Firma Rayher und aus der "My Style" Kollektion. Ich habe meine alten und bewerten Textilfarben "Create your Fashion" mit Metallschimmer von Heike Schäfer verwendet.

Aber nun die Fotos :)!
Für meinen Schatzi habe ich einen Schädel auf seine Motorradjacke schabloniert. Oben das Foto vorher und nachher.

Ich habe auch noch ein passendes Achselshirt gestaltet. Das graue Motiv drunter war schon drauf und der Schädel in weiß wurde von mir oben drauf schabloniert. Sieht aus wie gewollt :).
 

Der Effekt hat mir total gut gefallen, so dass ich auch gleich drei Shirts für mich gemacht habe.
Hier war schon mal ein Kreuz von Heike Schäfer Design getupft und mit den passenden Farben: braun, weiß und weiß irisierend habe ich den Schädel drüber schabloniert.

Ich wollte auch mal einen anderen Stoff ausprobieren und ein Achselhemd von mir in pink, braun, weiß gestaltet.

Auf diesem Shirt war der Spruch und das braun-graue motiv schon auf dem Shirt. Ich habe den Schädel in hellblau, türkis und weiß schabloniert.
Natascha

Kommentare:

creativchen hat gesagt…

Hallo Natascha, du machst sehr schöne Werke! Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.
Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite!
Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.
Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!
Viele Grüße von Marina

Ana hat gesagt…

Die sind toll geworden.
Deine t-shirts gefallen mir besser.
Die mit der Kreuz ist mein favotit.

Paola ♥ hat gesagt…

Wow, die sind ja toll geworden!
Das Motiv ist aber auch echt der Hammer!
Am Besten gefällt mir das schwarze Achselshirt.

Liebe Grüße
Paola