Dienstag, 19. Juni 2012

Digital Tuesday #165

Hallo!
Einen schönen Dienstag euch allen! Heute möchte ich euch mal keine Karte, sondern einen Tag zeigen. Entstanden ist der Anhänger bzw. mein Lesezeichen für die neue Challenge bei Digital Tuesday
Bei uns heißt es nämlich diese Woche:

Tag it!

Also möchten wir Tagkarten oder Tags auf euren Werken sehen. Ich habe mich mal für eine ganz mädchenhafte Version entschieden und es recht flach gehalten, damit man es auch gut als Lesezeichen verwenden kann. Meine Tochter ist ganz begeistert von diesem rosa-grau Lesezeichen und durfte es gleich behalten.

Und nun auch schon die Fotos:






Tipp des Tages:
Leider fehlte mir die Zeit euch regelmäßig mit neuen Tipps zu versorgen, aber dieses Mal habe ich einen für euch dabei. Eigentlich ist es etwas ganz einfaches :).

Ihr braucht für meine Schmetterlinge ausgestanzte oder ausgeschnittene Schmetterlingsformen. Diese dürfen nicht zu dünn sein, ich habe hier etwa 160 g schweres Papier verwendet. Und außerdem braucht ihr noch Schnur oder Band nach Wahl.

Je nach Wunsch könnt ihr das Band einmal oder mehrmals um den Schmetterling wickeln und oben, wo der Kopf sitzen müsste einen Doppelknotten binden. Ich habe für meinen großen Schmetterling die Schnurr zwei mal um den Körper gewickelt und für die ganz kleinen je nur einmal.

Jetzt nur noch die Schnurr auf die gewünschte Länge zuschneiden und schon hat euer Schmetterlich einen Körper, Kopf und Fühler. Einfach nicht war?

Natascha

Challenges:

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Mist da war Jasmin schneller. Ich WILL genau so eins ohne Tilda :D
Ich weis es nicht mehr was ich bei Dir schreiben soll, ich finde fast alles Klasse was Du machst, und mir fallen keine neue Worte mehr ein um es Dir zu sagen.
Mach einfach weiter so. :*
LG Ana

Tina Makuc hat gesagt…

Gorgeous tag Natascha!!! Love how you used the sketch!! And I love Medieval Tilda!! Great colouring!!
Thanks for joining us at Hanna and Friends..
Hugs, Tina

Amy Johnson hat gesagt…

So cute and creative!

Steffie2005 hat gesagt…

Dein Tag ist echt süß.

Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

LG
Steffie

Kym's Crafty Cards hat gesagt…

Natasha, what a fab tag and anyone would be proud to use it as a bookmark. Best wishes, Kym (Bearly Mine Design Team)

Nicolchen hat gesagt…

Deine Umsetzung des Sketches ist klasse...schaut superschön aus Dein TAG :0)))

Lieben Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Paola ♥ hat gesagt…

Hallo Natascha,

Dein Tag / Lesezeichen ist super schön geworden!

Liebe Grüße
Paola