Sonntag, 22. Juli 2012

Wochenaufgabe 30

Huhu!
Eine schönen Sonntag euch allen. Endlich habe ich etwas Zeit zum Basteln gefunden und kann euch eine neue Karte zeigen. Diese ist wieder zu Weihnachten, da ich schohn jetzt vorbastle. Entstanden ist die Karte für die neue Vorgabe bei Bawion/Bastelwissen-Online und diese ist ein Sketch.

Und nun auch schon die Fotos:





Natascha

Challenges:
Mit meiner Karte oben habe ich die Top 5 Auszeichnung bei der Challenge Anything goes erhalten. Vielen lieben Dank dafür!
 

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super tolle Weihnachtskarte! Die Bären sind soooo süß!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

Line´s world hat gesagt…

Allerliebst! Deine x-mas Karte gefällt mir sehr ;) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg LIne

Gaynor hat gesagt…

Lovely card, love the LO and your image, thanks for joining our challenge at Anything goes, hope to see you again, Gaynor xx

Cheryl hat gesagt…

oh wow this is one,stunning Christmas card just love the detail,
bless you for playing at anything goes,this week hugs Cherylxxxxx