Dienstag, 31. Juli 2012

Digital Tuesday #171

Hallo!
Einen schönen Dienstag euch allen! Ich hoffe ihr habt auch im Moment ein tolles Wetter und geniesst die Sonnestrahlen. Heute möchte ich euch eine neue Karte zeigen. Diese ist für die neue Challenge von Digital Tuesday entstanden. Digital ist auf der Karte dieses Mal nicht all zu viel, eigentlich sogar nur die Wolkenelemente. Ich habe hier noch einige neuen Stempelchen, die ich gerne erstmal einweihen möchte und dieses süße Mädchen von Whiff of Joy ist einer davon :).

Aber erstmal zur Vorgabe. Diese ist recht einfach: 

monochromatic
(also einfarbig, in meinem Fall hellblau)

Und hier auch schon die Fotos:






Natascha

Challenges:

Kommentare:

Julie hat gesagt…

FAbulous card! Gorgeous colours and so many love embellies! Thanks for sharing it with us at Whiff of Joy challenges! Juliexx

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, sweet card.
luv
Debby

debby4000 hat gesagt…

Just popping back to say thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.

luv

Debby

Nannieflash hat gesagt…

Gorgeous card Natasha, love your image shes so cute. hugs Shirleyxxxxx

Amy Johnson hat gesagt…

What a cute card! Such wonderful details as always.

Debs hat gesagt…

Adorable card - such a sweet image and so perfectly coloured.
Thanks for playing along with us at Stampavie this time.
Good luck.
Debs xx