Sonntag, 30. September 2012

Wochenaufgabe 40

Hallo!
Einen schönen Sonntag und einen erholsamen Wochenabschluss wünsche ich euch!
Heute geht die neue Challenge bei Bawion/Bastelwissen-Online an den Start und wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen.
Diese Woche gibt es einen tollen Sketch von bitavin für euch zum Nachbasteln. Unser Team hat auch sehr tolle Beispiele für euch vorbetreitet ;).

Ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden. Der Feiertag rückt ja immer näher und besser ich habe eine Karte zu viel als zu wenig :D.

Meine Fotos:





Ach ja, ganz vergessen. Und so sieht der Sketch aus:

Natascha

Challenges:

Kommentare:

Sheri (a.k.a PaperCrafty) hat gesagt…

Adorable!! Thanks so much for playing along with us at The Pink Elephant!!
Sheri-TPE DT

Kati hat gesagt…

Wow - ich hab ein bisschen gebraucht, ehe ich die Wellpappe entdeckt habe, ganz wundervoll eingebaut.
lg
Mamapia

Mona Evy hat gesagt…

Fabulous card! Thank you for joining us at Creative Inspirations Wedensdays Challenge

Aunty Sue hat gesagt…

beautiful card and thanks for sharing at creative this week and hope to see you back next week

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein tolles Werk!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia-Mania

lg
Tanja