Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ich habe was genäht!

Hallo!
Ich habe mal was ganz neues heute ausprobiert. Ich habe genäht. Ja, das ist tatsächlich kein Witz. 
Gestern habe ich von meinem Schatzi einen ganz süßen USB Stick bekommen, der noch nicht mal 3 cm groß ist und auch sehr flach und dekorativ. Trotz der Größe passen da 4 GB Daten drauf. Wow, ich bin hin und weg! 
Zuerst wollte ich daraus Schmuck machen, aber keine passende Kette gefunden. Naja, da man sowas doch lieber auch immer bei sich hat für alle Fälle, dachte ich drüber nach, was ich dafür sonst so basteln könnte. Naja und zum Schluss bin ich dann zum Entschluss gekommen eine Handytasche mit Verschluss und mit einem Gummiband für den USB zu nähen. 
Oje, ich und nähen. Das gehört einfach nicht zusammen und wenn meine Kinder nicht bereits sich 2 Handytaschen von mir gewünscht hätten, würde ich davon bestimmt die Finger lassen. 
Naja, Übung macht den Meister, aber davon bin ich noch sowas von weit weg. Ich möchte euch die Fotos trotzdem gerne zeigen. 
Einfach nicht zu genau hingucken, bitte :D.

Meine Fotos:





Genäht habe ich nach einer Videoanleitung von ButtinetteTV. Und wer sich dafür interessiert, kann hier gerne klicken. Die Blume, das Herz und die Knöpfe habe ich nach dem ich mit dem Nähen fertig war mit Heißkleber aufgeklebt.

Ach ja und der Stoff war mal ein Kinderjeanshose :).

Natascha

Kommentare:

Dot hat gesagt…

You are really creatine, Natascha, great project.
Dorte,xx

Dot hat gesagt…

...meant to say creative ;)

marion hat gesagt…

You did a pretty good job ! Gorgeous project you made, hugs, Marion