Sonntag, 7. Oktober 2012

Wochenaufgabe #41

 Hallo!
Es ist wieder Sonntag und Zeit für eine neue Herausvorderung für euch! Die neue Wochenaufgabe bei Bawion/Bastelwissen-Online ist da und lautet:

Herbstfarben

Macht was tolles draus, wir freuen uns auf eure Teilnahme bei unserer Challenge.

Und hier kommen auch schon die Fotos meiner Karte:




 LG,
Natascha

Challenges:
Edit 11.10.2012:
Wow, ich bin gerade etwas sprachlos. Die "The Pink Elephant" hat meine Karte als den Challengesieger ausgewählt. Supi! Ich freue mich ganz riesig drüber. Dankeschön!

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Das ist wieder eine tolle Karte geworden. Ich finde die Farben bei dir immer so schön! Mit was colorierst du denn? Und das mit dem nähen von Papier muss ich auch unbedingt mal probieren, dass sieht total klasse aus. Mein Kompliment an dich!

Gruß Katja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Natascha,
was für eine super süße Karte, gefällt mir sehr.
LG Marion

Sheri (a.k.a PaperCrafty) hat gesagt…

Fabulous...love all the wonderful detail!! Thanks so much for playing along with The Pink Elephant!!

Stacey Schafer hat gesagt…

sooo cute! thanks for playing along at The Pink Elephant!

Sylvie hat gesagt…

Ohhhhhhhhh Natascha was für eine tolle Karte,so viel filigranes ein Minischmetterling aus Buchseiten!
Die Maus mein Gott ist die süßßßß,wenn ich könnte würd´ich dir den Stempel mopsen ;o) (kl.Joke)
Und wie du die coloriert hast einfach genial.Du machst überhaupt sehr schöne Sachen,ich komme immer wieder gerne,um deine Kreationen zu bewundern.Ich,als new beginner kann noch jede Menge von dir + anderen lernen und inspirieren lasse ich mich auch sehr gerne.Ganz lieben Dank,dass wir deine Arbeit bewundern dürfen.
Viele liebe Grüße + hugs,Sylvie

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card Natascha, its so adorable.
luv
Debby

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

America hat gesagt…

Oh wow! This is super GORGEOUS with that adorable House-Mouse image!!! Love it.

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle KArte ist das geworden, Du hast die Maus wunderbar in Szene gesetzt,danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Was für ein herziges Mäuschen, das in einer wundervoll herbstlichen Atmosphäre.

Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden :)

Liebe Grüße
Sabrina

Sandra Mathis hat gesagt…

Hi Natascha,
What a great Autumn card! This little mouse is just too cute and I love the banner and the big lush ribbon bow. Thanks for sharing with us @LLC this month!

Hugz,
Sandy

Becky hat gesagt…

This card is great,
Isn't that mouse a cutie?
Thanks for joining us for this challenge at
Live & Love Crafts
Hugs, Becky x