Sonntag, 21. Oktober 2012

Wochenaufgabe #43

 Hallo und einen schönen Sonntag euch allen!
Heute ist es wieder so weit und unsere neue Wochenaufgabe bei Bastelwissen-Online/Bawion geht online. Wir haben dieses Mal ein tolles Thema für euch!

Halloween

Ich muss sagen, ich liebe diese Jahreszeit. Ist nur so schade, dass sie so schnell wieder vorbei ist. Unser Wetter spiel uns im moment auch ein Spielchen und es ist fast so warm wie im Sommer. Aber ich bastle ja lieber drin :D.

Hier ist auch schon meine Karte:






Die verwendeten Papiere auf meiner Karte sind alle von Bearly Mine Designs und aus dem Set "Happy Hauntings". Die gestempelten Motive sind von Whiff of Joy (die süße Hexe, die Fledermaus, der Geist und der Kürbis.

Natascha

Challenges:
Edit: Vielen lieben Dank für die Top 3 Auszeichnung bei der Challenge Stempelgarten! Wow, das hat mich total umgehauen. Ich darf sogar als Gast Designer bei der Dezember Challenge mitmachen. Juhu!

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ach wie süß. Das ist aber auch wieder eine tolle Karte. Und das Motiv einfach umwerfend!

Gruß Katja

Martina hat gesagt…

Oh was für eine tolle Karte. Die ist perfekt coloriert und gestaltet. Klasse
LG Tina

Jill hat gesagt…

gorgeous spooky creation thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

Alex H. hat gesagt…

Hi Natascha, das ist eine super geniale Karte geworden, soviele Details zu entdecken, wunderbare Farben und toll koloriert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Seafield Jo hat gesagt…

This is such a good card. I love all your embellishments, they look great.

Thanks for joining us at Crafty calendar challenge and good luck.

Jo x

Uta hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschön Halloween-Karte. Toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Natascha,

Deine Karte ist einfach nur absolut WOW - total traumhaft coloriert!!!! LG ANDREA

MIA hat gesagt…

Ein supersüßes Motiv, und soooo toll coloriert!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
liebe Grüße
Mia