Freitag, 16. November 2012

Heute ist mein Geburtstag!

Hallo!
Heute war mein großer Tag und ich habe meinen 28. Geburstag gefeiert. Ich komme mir zwar nach wie vor nicht so alt vor, aber so eine Geburtstagsfeier ist auch ganz schön ermüdend. Eigentlich war es aber auch nichts besonderes. Ich habe zwei Torten und 24 Cupcakes gebacken. Hihi, so oft backe ich ja eigentlich nicht, aber zu einem Geburtstag ist es fast schon Pflicht. Ich glaube, dass auch alles prima angekommen ist und werde mir die Rezepte für einen späteren Zeitpunkt mal merken :D.

Beschenkt wurde ich auch reichlich. Meine Eltern sind der Hammer! Sie kamen mit einem Riesenkarton vormittags bei mir an, aber diesen sollte ich erst mit meinem Mann auspacken. Ich war ganz lieb und habe dann nachmittags beim Beisein meines Mannes den Karton geöffnet. Wow, ist ja nicht zu fassen, jetzt habe ich auch eine eigene Big Shot!!!

Juhu, ich bin ja so glücklich. Diese wünsche ich mir schon lange und nun ist sie mein. 



Für alle die meinen Blog regelmäßig verfolgen. Tja, wie habe ich wohl vorher meine Stanzen verwendet? Hm, nun ja, ich hatte mir von Ana ihren Double Do XL ausgeliehen. Lasst mich nicht lügen, aber das muss schon über ein Jahr her sein :S. Heute konnte ich ihr diesen gleich mitgegeben, damit ich es nicht wieder vergesse. Liebe Ana, vielen lieben Dank nochmal, was hätte ich sonst ohne dieses Maschinchen machen sollen. Sie war immer sehr fleißig im Einsatz und hat mir bei vielen Projekten viel Arbeit abgenommen.

Ach und wo wir schon bein meiner Freundin Ana sind, sie war heute nicht mit leeren Händen gekommen. Ich habe nichts erwartet und war dann doch echt platt. Guckt mal, was sie mir geschenkt hat:
Waaah, du bist ja sowas von Großzügig zu mir. Ich liebe ja diese süßen Mäuschen und kann nun einen mehr in meiner Sammlung willkommen heißen. :)
Dazu noch eine Prägeplatte. Jupi! Und was zum Naschen. Nervennahrung beim Basteln ist ja auch nicht zu verachten. Danke, Danke, Danke .... Danke!

Ich kann es noch nicht ganz glauben und muss wohl erst eine Nacht drüber schlafen. Hihi!
Außerdem habe ich noch drei tolle Karten mit Glückwünschen erhalten. Diese werde ich aber hier nicht zeigen, da es sich um eine Überraschungswichtelaktion des Forums Bastelwissen-Online handelt. Ich habe mich riesig drüber gefreut, dass drei liebe Menschen an mich gedacht haben. Danke!

LG,
Natascha

Kommentare:

Natka hat gesagt…

Liebe Natascha!
Ich wuensche Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag! Schoen, wenn man Freunde hat, die genau wissen, was man gerade braucht!

Lola hat gesagt…

Hallo Natascha!

Na dann wünsche ich Dir mal alles, alles Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag!!
Da wurdest du ja wirklich reich beschenkt, genau das Richtige für ein Bastlerherz <3
Und uns kommt das ja auch zugute, da wir dadurch bestimmt wieder viele tolle Werke von Dir bewundern können (mit neuem "Werkzeug" macht das Basteln ja bekanntlich gleich noch viel mehr Spaß :-D)

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)

Karola

Anja hat gesagt…

Hallo Natascha,
Alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Die Big Shot ist echt toll, möchte meine auch nie mehr missen :))))
GlG Anja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
na da gratuliere ich dir auch noch nachträglich zu deinem Burzeltag und auch zu deinen tollen geschenken. Viel Spaß mit der biggi.
LG Marion

Annette22 hat gesagt…

Alles Gute zu Deinem Geburtstag
viel Spass mit der Big Shot, das ist wirklich eine ganz besondere Überraschung

liebe Grüße

Annette